Thread: Warnung
View Single Post
Old 24-01-2005, 11:07   #9
Garou
Junior Member
 
Garou's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 69
Default

Tja Letty ...... und was dann ??? Was wäre denn dann ??? Bauen Sie dann für mich einen Scheiterhaufen auf ?
Ich habe nicht erneut vor mich hier für etwas zu Rechtfertigen was ich nie getan habe. Niemals habe ich Hunde eingeschläfert oder dergleichen, ich möchte Sie eindringlich Warnen hier in der Öffentlichkeit derart absurde Lügen, welche absolut haltlos sind über meine Person zu verbreiten !!!

Allmählich frage ich mich was diese Farce hier eigentlich soll, ich hatte nie mit Fam. de Graff zu tun noch kenne ich diese Leute persönlich, trotzdem werde ich nach wie vor von Ihnen attackiert und verunglimpft. Ich bezeichne so etwas als Verleumdung und üble Nachrede, sollte das nicht aufhören werden Sie sich an anderer Stelle mit mir wiederfinden.

Was meine persönlichen Dinge betrifft wie z.B. "Umwandlung" ( ) usw. bin ich der Meinung das dies nicht hierher gehört. Doch für den Fall das ich hier noch als "böse Wolfshundtranse" verrufen werden sollte möchte ICH Stellung beziehen und mich zu dieser lächerlichen Aussage äußern. Eine "Umwandlung" wie Sie es nennen hatte ich nie nötig !!!!
http://www.beepworld.de/members59/garou68/index.htm
Hier der Link, nicht das noch mehr dumme Lügen verbreitet werden....
Womöglich wird sonst noch behauptet ich stünde mit dem Teufel im Bunde.....

Viele Grüße Raphael
__________________
Ja, ich rauche..... aus gesundheitlichen Gründen !
Garou jest offline   Reply With Quote