Thread: Warnung
View Single Post
Old 24-01-2005, 18:21   #19
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by tahima
Ich finde es befremdlich, daß auf einer Page, in der es vorwiegend um Information, Wissensergänzung und Liebe zum Tier geht, persönliche Dinge verhackstückelt und dankbar auseinandergenommen werden (mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt), ermüdend lang ein Hin- und Her, wo es doch eigentlich um Tiere geht, die nicht nur wundervoll in ihrem Wesen und Charakter, auch von ihrer Erscheinung her faszinierend, schön, wild und selten sind..... und um die Zucht...
Gerade weil es um die Tiere geht u. um die Liebe zu Tieren, verstehe ich nicht, warum Raphael bei seinem Neuanfang nicht an seine Tiere denkt, die er mal hatte. Inzwischen habe ich gelesen, dass sie gut vermittelt sind, das wusste ich bei meinem ersten Beitrag nicht.

Ich glaube außerdem nicht, dass hier irgendwer auf Raphaels persönlicher Geschicht rumhacken will, sondern nur darauf aufmerksam gemacht werden soll, dass er früher schon einmal Hunde hatte, um die er sich nicht gut gekümmert haben soll. Ich weiß das auch nur aus Erzählungen, aber wenn das nicht stimmt, warum klärt er die Leute dann nicht auf, wie es wirklich war? Dann können diejenigen, die falsch berichtet haben , sich entschuldigen.

Ich glaube auch nicht, dass es einem der Züchter, ob im Club oder nicht, um Konkurrenzangst geht, sondern eher um seriöse verantwortungsvolle Zucht, zu der ja wohl auch das Kümmern um die alten Hunde gehört.

Gruß Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote