View Single Post
Old 05-10-2004, 06:26   #2
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko
Also, Monika spricht sehr gut Englisch, allerdings kein deutsch; denke, Jedlicka ist es wohl auch mächtig, die anderen weiß ich leider nicht.
Wennn ich kann beraten, alles schicken auf Vorsitzer der Klub. Monika Soukupova ist von diese Samstag nicht mehr in Klubleitung (und hoffen wir, dass wird nicht mehr in Zuchtkommision auch - diese Donnerstang ist der Wahl die Kommision). Die Leute einfach am Samstag haben klar gesagt, was denken über solche Leute, wie Monika Soukupova ist und wählen neue Klubleitung (der böhmische Teil der Klub).

Quote:
Originally Posted by Heiko
Verstehe auch nicht ganz: was ist der böhmische und was der mährische Teil des CZ-Klubs? Sind das zwei verschiedene Lager. Dachte es gäbe nur einen Klub im Gesamten, oder verstehe ich das falsch?
Der Klub in CZ hat 2 Teile (oder Niederlassungen oder Zweigstellen, weiss ich nicht, wie das in deutsch richtig nennen) - böhmische Teil und mährisch-schlesische Teil. Beide Teilen habe eigene Leitung und eigene Kommisionen. Von Mitgliedern die Klubleitungen und Kommisionen die Klubteilen ist zusammenfassen die Klubleitung und Kommision der ganze Klub (siehe hier). dort sind schon alte informationen (momental - 5.10.2004) aber kann man auf hier alles erklären :

Vorsitzung der CZ Klub

Zdenek Benes
Petr Malasek
Petra Neomillnerova
Jaroslav Hospodka
Dana Matusincova
Olga Jedlickova
Lada Sikorova

Zuchtkommision :
Ing. Karel Hartl
Ing. Monika Soukupova
Nada Sebkova
Jindrich Jedlicka
Dana Matusincova
Dagmar Makova

Klubleitung der böhmische Teil :
Zdenek Benes
Jaroslav Hospodka
Magda Andrlova
Petra Neomillnerova
Ing. Monika Soukupova
Petra Laufkova
Vaclav Zeisek

Zuchtkommision der böhmische Teil der Klub
Inf.Karel Hartl
Ing. Monika Soukupova
Ing.Nada Sebkova

Klubleitung der mährisch-schlesische Teil der Klub
Petr Malasek
Lada Sikorova
Marie Konecna
Karel Matusinec
Karel Sulak

Zuchtkommision für mährisch-schlesische Teil der Klub
Jindrich Jedlicka
Dana Matusincova
Dagmar Makova

Ist schon alles klar ?
Pavel jest offline   Reply With Quote