Thread: TWH in BR
View Single Post
Old 21-04-2011, 21:06   #11
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Oh, da kommt mal ein Artikel der angenehm ist und schon kommen die "Zerpflücker" wieder aufs Trapez ......
Zum Einen denke ich, da es sich um einen Artikel handelt dessen Fakten oder besser Grundgerüst von einem Menschen offenbart worden sind, der sicher der deutschen Sprache zwar mächtig aber doch nicht so gut bewandert ist (was Ausdruck und Sinn betrifft), wie seiner heimatlichen Sprache. Wir überlegenen Deutschen, haben natürlich nichts weiter zu tun und müssen wieder mal den Oberlehrer raus hängen lassen ....
Familienverbände : Ja da gibt es die Oberhäupter und die restliche Familie, die sicherlich friedlich miteinander leben weil sei sich brauchen ..... was aber nicht heißt, dass sich die Rangfolgen innerhalb dieses Verbandes ändern können - wie auch immer.
Zu schlau für die Arbeit:
Quote:
Sorry, aber wer Wolfhunde als zu klug für die Arbeit betitelt, dürfte selbst zu dumm dazu sein. Man kann sogar ganz vorzüglich mit ihnen arbeiten, nur halt nicht ohne das eigene Hirn einzuschalten und stumpf nach Methode 0-8-15...
Ja Astrid, entweder bist du zu dumm zu verstehen was damit gemeint ist oder einfach nur zu arrogant ....
Was damit gemeint ist, wird im Artikel klar und Jeder der nur ein wenig Ahnung hat weiß auch wie es gemeint ist ..... aber auch hier stellt sich mir die Frage, ob man in Österreich ein anderes Verständnis für falsch ausgedrückte Formulierungen hat. (Kopfschüttel)
Aber um dir es verständlich zu machen, gemeint ist, die Intelligenz des TWH der sich von monotonen Wiederholungen bei der Arbeit abwendet ....(ich kann es dir gern noch genauer erläutern ....)
Jetzt bin ich gespannt, welches Genie hier noch mehr findet, was man unter "Verständigungsprobleme" verbuchen kann .....
Tja der Deutsche und deren deutschsprachige Nachbarn, sind eben das NON PLUS ULTRA auf diesem Planeten (aber nur was das Arschkriechen und Besserwissen betrifft)
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 21-04-2011 at 21:08.
Torsten jest offline   Reply With Quote