View Single Post
Old 13-03-2007, 00:25   #16
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Quote:
Originally Posted by amie
Nichts desto trotz bleibt immernoch der Weg sich zu versöhnen und eben auch von Deiner Seite einen kleinen Schritt zurück zu gehen.
Würde ich begrüßen, ganz gleich was am Ende dabei rauskommt.
Hallo Miguel,
aber genau das habe ich ja versucht. Trotz der Klage des Vorstandes gegen mich, habe ich mich bemüht die Verständigung unter einander wieder zu finden/ neu zu beginnen.
Leider haben aber genau diese Leute damit ihre Probleme, und haben zudem noch zu viel Macht.Ich bin mir fast Sicher, das dort im Internen Forum schon seit Anfang an die Wogen gegen mich durch genau diese Leute geschlagen sind.
Ich kann es nicht genau sagen, aber wenn du einmal ehrlich zu dir selbst bist, findest du, das ich dort "gleichberechtigt" behandelt wurde? Ist es nicht eher so gewesen, das meine Beitrage immer und immer wieder auf die Goldwaage gelegt wurden. Ich war oft im Forum. Beiträge zu meinen Postings änderten sich mit unter 3 bis 4 mal. Und das Komische dabei: Oft, erst nachdem sich Ina eingeloggt hatte.
Habe ich da aus versehen mit meinen Fragen in ein Bienennest gestochert? Sind die Umstände so schlimm, das die Öffentlichkeit das um keinen Preis erfahren darf?
Wie kann es sein, das ein Beitrag von mir gelöscht wird, wo ich einem Welpenkäufer anbiete, das ich Ihm bei Fragen gern zur Verfügung stehe, auch wenn andere hier im Forum ( im alt-TWH-Forum) mich lieber rausschmeißen würden? Miguel, was wurde denn alles im Internen Forum über mich geschrieben? War das alles fair? Oder ist es fair, weil ich es nicht lesen konnte. Wie wurden den andere Forumsteilnehmer durch Ina und Petra manipuliert? ( FreierFranke nicht zu vergessen ). Was wurde mir denn alles unterstellt?
Und warum? Weil ich das personifizierte Feindbild von Ina bin?
Ich habe wirklich versucht neutral einen Neuanfang zu machen. Aber die Anzeiger wollen das nicht, und sorgen dafür, das andere Leute gleicher Meinung sind wie sie.
Aber, war eigendlich klar, Torsten, du hast recht gehabt! Die Aktion hätte ich mir sparen können, auch wenn es gut gemeint war.
LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline