View Single Post
Old 14-07-2008, 10:46   #6
Blackrider1965
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 138
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn View Post
Ich fand es auch gruselig, allerdings eher ob des verhaltenskundlichen Mülls der da verzapft wurde.

Grüße,
Michael
Klasse Doku mit sagenhaften Aufnahmen. Was war denn da so gruselig????
Die Natur???, das Bambi gerissen wurde???
Wenn euer Wölfi noch nicht volljährig ist, müßt ihr ihm solche Sendungen verbieten (FSK 1,. Das zum vorherigen

Und wieder mal wird alles von immer den selben Personen kritisiert. Wie fast immer hier. Aber dann bitte schön auch gleich mal Gegenvorschläge für ne vernünftige Doku. Vielleicht habt ihr ja selber eine gedreht.

Aber ich seh schon wie die Tasten jetzt wieder bei euch glühen. Diejenigen die noch keine 500 Beiträge geschrieben haben und mindestens 5 Jahre dabei sind und weniger als 5 Hunde haben, haben ja eh keine Ahnung.

Mein Gott noch mal. Schade das es die DDR nicht mehr gibt. Da wären so einige bestens aufgehoben. Fette Lobby und das Wort indoktrinieren ganz groß schreiben. Alles scheiße, ausser unsere Meinung.

Und ich bin mit dem richtigen Fuss aufgestanden, gefrühstückt hab ich auch, und gute Laune habe ich ebenfalls.
Vielleicht sollte ich in Zukunft vorher n Joint durchziehen, wenn ich das Forum öffne.
Wirklich unfassbar
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote