View Single Post
Old 09-03-2011, 01:06   #23
Volvic
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Default

also zum etwas klarstellen...für was gibt es eigentlich ein Forum? Meinungsaustausch,Informationen etc..Christian und die andere Pseudo Lady sind als erfahrene Hundebesitzer geboren..Natürlich. Ich weiß sehr wohl das die geschilderten Problemen zumindest die ersten 2 Punkte typisch sind. Lieber Christian wo definiert man ob der THW für jemand ist.Gibt es ein Reglement? ich bereue keine Minute,keine Stunde..jeden Moment und Emotionen genieße ich in voller Züge.aber weißt du was erbärmlich ist das ihr euch über mich informiert und über mich lästert..schade das diese Person mir nichts beim letzten Treffen gesagt hat..hat wohl mit Charakter zu tun. Jeden Tag ist für mich eine neue Herausforderung und ich freue mich auf unzählige...Für mich sind das keine gravierende Problemen sondern Sachverhalte. Ich merke ihr habt wirklich keine anderen Sorgen als einfach sachlich zu bleiben. ich werde euch in 10 Jahren das gleiche schreiben...ich bin überglücklich...nicht nur ich ...
Ich wünsche euch...Und versteckt euch nicht in einem Forum ...das ist einfach....

Last edited by Volvic; 09-03-2011 at 10:15.
Volvic jest offline   Reply With Quote