View Single Post
Old 09-03-2011, 20:46   #35
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Volvic View Post
@ Torsten ich fühle mich nicht angegriffen wenn ihr mich oder bzw du mich fragt von wo ich den Hund habe. Doch dazumal habt ihr euch fast regelrecht lustig und mich fertig gemacht und mich daran gehindert ein THW zu nehmen...Darum habe ich dazumal nichts gesagt. Ihr gebt manchmal nicht einmal die Möglichkeit irgendetwas zu schildern schon kommen die ersten zynischen Bemerkungen von allen Seite...Für was den ein Forum, oder soll das Forum nur für Experten sein? Auch die gibt es nicht...Ich habe mich vor dem Kauf mit etlichen Bücher konfrontiert..doch die beste Stütze ist die von einem erfahrenen THW Besitzer..Meinungsaustausch, Tipps etc...
Danke dir Torsten für deine Hilfe, weiss ich sehr zu schätzen.
Entschuldige, aber was verstehst du unter lustig machen ? So weit ich mich erinnere, hat man dir damals von einem TWH abgeraten weil eben die Voraussetzungen nicht so toll waren (zu mindest die, die du geschildert hast), udn ich kann mich auch erinnern, dass dir gesagt worden ist, dass du eigentlich deine Meinung schon fertig hast und es deswegen eigentlich sinnlos ist dir ab oder zu zuraten. Korrigiere mich falls ich mich irre .....
Was ist daran falsch ? Ich versteh jetzt deine Reaktion nicht so ganz.
Naja egal, versuch es mal so aber es ist eben immer schlecht was aus der Ferne zu sagen oder ein zu schätzen ..... Falls du nicht weiter kommst, solltest du dir vor Ort professionelle Hilfe holen.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote