View Single Post
Old 17-07-2008, 13:01   #38
Blackrider1965
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 138
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet View Post
Wie du richtig erkannt hast, ist das ein WOLFSHUND-Forum - und nicht ein Wolfs-Forum.

Einerseits "pisst" du Leuten ans Bein - und andererseits erwartest du, dass sie dich dann freundlich "aufklären"??? Deine Ansprüche sind ganz schön hoch...

Mein Rat: Anstatt dich hier so aufzuführen geh und lies Fachliteratur (Namen hast du ja oben genug erhalten) - dann kannst du vielleicht selber erkennen, warum die Doku schlecht war...

Petra

PS: Ina - gut haben wir am Wochenende die Chips erneuert... Wie du siehst, es wirkt
Das das kein Elefantenforum ist, wurde mir schon klar.

VIELLEICHT SOLLTEN SICH DIE MACHER MAL ÜBERLEGEN EIN UNTERFORUM ZU ERSTELLEN. SPEZIELL FÜR DIE SOG. CHIPHALTER MIT DEM EINZIGEN HAUPTTHEMA KRITIK UND POLEMIK - EIN ZEITVERTREIB FÜR VERBITTERTE MENSCHEN

Ich habe noch 2 weitere Foren in denen ich aktiv bin. Dort werden Fragen gestellt, Erfahrungen ausgetauscht und dergleichen. Nie habe ich dort erlebt, dass einem Antorten verwehrt bleiben, oder jemand als dumm dargestellt wird, weil er die Erfahrungen nicht hat. Übrigens kann so was auch zwischen den Zeilen stehen. Ich habe auch noch nie Menschen erlebt die so profilierungssüchtig sind. Die braucht man noch nicht einmal zu kennen. Lesen reicht.

Ich für mich werde mich aus diesem Forum zum Teil verabschieden, und nur noch über PN (wenn´s für denjenigen erwünscht ist) kommunizieren. Da bin ich frei von Besserwissern und der Chipfraktion, und weiß von wem ich Antworten bekomme.

Viel Spass weiterhin beim Geldverdienen
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote