View Single Post
Old 06-09-2007, 10:10   #10
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak View Post
Nein Uschi, dem war nicht so! Dem Interessent war der Preis mit Papier etwas sehr hoch, danach kam das Angebot ohne Papier!

Den es Betrifft wird das schon Wissen!

Finde nur in diesem Zusammenhang diese Diskusion hier "LUSTIG".

Roland
Das ist ja richtig cool hier , du , der den meisten Dreck anstecken hat was die TWH - Vermehrung betrifft , schmeißt mit Dreck nach Anderen . Nenn doch das Kind mal beim Namen , oder willst du wieder nur Stimmung machen , du Vermehrer. Ich denke es geht um Teresas Hund , denn ihr Posting deutet darauf hin . Warum setzt du Teresa dich nicht direkt mit dem Züchter in Verbindung , ich bin sicher das man eine Lösung finden kann - wenn es so ist wie Herr Wanderprediger es dir klar machen will . Sag es doch offen , das du der Meinung bist das dein Hund von Koro abstammt .Es ist schon fast Ironie des Schicksals , der Hundevermehrer und Lügner erster Klasse , wiederholt ständig seine Fehler , belügt die Leute vom feinsten und schmeißt hier mit Dreck . Junge du solltest vielleicht mal deinen Rand halten und mal über deine verkrachte Existenz und deine Lügen der Vergangenheit , die du anderen aufgetischt hast nach denken . Erzähl doch mal den anderen hier warum du dich in D rumtreibst ?

Quote:
Zitat von timber-der-wolf
Was hier zu diesem Thema an Inkompetenz von VDH-Vertreter abläuft, ist einfach nur ne Lachplatte und zum Kopfschütteln. Es ist bestimmten Leuten offensichtlich nicht möglich einzugestehen, dass sie Sch...e erzählen und die Menschen verdummen wollen.
Da können wir aber froh sein das wir solche Fossilie wie dich haben , die den Rest der Welt aufklären . Ließ doch mal was dein Freund Jan zu so was geschrieben hat . Gehört der auch dazu , oder ist es bei dir mit Sympatien verbunden wem du deinen Saft anhängst . Erklär mir doch bitte mal , wie du einen TWH bestimmen willst wenn du keinerlei Hinweise auf seine Vorfahren hast ? Selbst du als " Wolfsstreichler " könntest dann nur sagen , das es ein TWH sein könnte . Du hast ein ganz anderes Problem , und das heißt VDH . Deswegen siehst du auch keine klaren Bilder mehr , weil du dir zur Hauptaufgabe gemacht hast , alles was ein wenig dem Thema VDH nahe kommt , den VDH ins Spiel zu bringen . So sind sie unsere Beamten , immer schön mitschwimmen , Buckel machen und treten . Sackgassendenken und Dummheit leben hoch .

Quote:
Nur gut, dass es Menschen gibt, die die Parolen "Die Partei (analog der VDH und seine Anhänger) hat immer Recht" kennen,
Tja Norbert , ich bin mir sicher , das du dein Leben lang nach diesem Motto gelebt hast - Rot Front Genosse .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote