View Single Post
Old 18-12-2004, 03:49   #20
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default Re: Heiko

Quote:
Originally Posted by Diego&Baba
Zur entfernten Zeile .Sorry damit meinte ich nicht dich , habe dich verwechselt!
Was ich aber nicht verstehe ist, hat man als Erwachsener Mann?nicht mehr drauf als Leuten an Bein zu pinkeln die man nicht kennt?
Das finde ich echt ein armutszeugnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Aber wenn du das brauchst dann mach eben weiter .
Wie nennt man das Minderwertigkeitskomplexe??Oder so ??
Ich kenne dich nicht ich will dir nichts böses aber du bist glaub ich auf äreger oder schreit aus?

Naja wenn das so sein sollte, dann ist das glaub ich das gegnteil von Sozial!

Gute Nacht Heiko!
Und nochmals Sorry Mit der Zeile warst du echt nicht gemeint.

Tina
Ist schon ok, Tina.....

mal von deiner vorherigen Anschuldigung abgesehen; ich habe noch nie jemand ans Bein gepinkelt (ob derjenige mir bekannt ist, oder nicht) und werde das in Zukunft auch so handhaben.
Außerdem (falls du es noch nicht bemerkt hast) bin ich nicht auf Streit aus, sondern kommuniziere.

Nenne mir doch bitte mal: das Gegenteil von Sozial (die genauen Unterschiede), jetzt bloß nicht - die Antwort - Unsozial.

Mir ist schon klar, wer mit dieser Zeile gemeint war - einer meiner Welpenkäufer- , kannst eigentlich froh sein, dass ich meinen letzten Beitrag noch rechtzeitig geändert habe!

Deine !-Taste funktioniert immer noch nicht richtig.

Im Prinzip habe ich weder gegen euch noch euere Hunde etwas negatives einzuwenden; allerdings doch gegen unnötige Beiträge und/oder darin enthaltene unüberlegte Kommentare, sowie Falschaussagen, die nur zu unnötigen Streitereien führen!

Schönes Wochenende noch

Grüßchen
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote