View Single Post
Old 21-05-2010, 19:54   #18
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

Quote:
Originally Posted by Angelika View Post
... nicht nur lächerlich, letztlich zeugt es auch von wenig Rücksichtnahme. Ich jedenfalls würde nicht mit einem Wurstbrötchen vor einem Hund ´rumwedeln.

Aber egal, ob ich mich auf Autobahnen, Parkplätzen, in Supermärkten oder im Moor umsehe: leider ist dieses Wort in der Ego-Gesellschaft nicht nur aus dem Wortschatz, sondern auch aus dem Verhalten verschwunden.

Na ja, ich muß meine Enklave GsD nicht verlassen, und wenn, dann fahre ich mit meinen Hunden in Gegenden, in denen noch normaler Menschenverstand herrscht (und die liegen nicht in Deutschland).

Und, hey Wurstbrötchenklauer, Du bist nicht so verkehrt drauf, wenn´s Dir trotz allem Drumherum nicht den Appetit verschlagen hat

Das ist mal toll zu lesen !!!!
Ego-Gesellschaft ist gut !!! Genauso ist es auch !
Was erwarten die Leute ? - zig Hunde und Menschen auf einem Haufen - und die Hunde sollen entspannt und relaxt sein.
Ganz toll ist dann - wenn man sich Abseits stellt um sich und seinem Hund etwas Ruhe und Entspannung zu verschaffen.... - ist man gleich der Aussenseiter! Aber was soll´s - es gibt Hunde die fahren nunmal auf Wurschtsemmeln ab, vor allem wenn man kleine Kinder zu Hause hat, die haben ja das gelegentliche "Diebes-"Gut auf Augenhöhe, was erwartet ihr also? Kennt einer die junge Frau so gut persönlich und um ihre Lebensverhältnisse das er das Verhalten des Hundes so beurteilen kann?
Meine Blaide maust auch Brötchen wenn ein Kind auf dem Hundeplatz abermals der Meinung ist ich renne mit meinem Brötchen hinterm Zaun bei den Hunden rum .... ja und dann ????? Weint es - selbst schuld!
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote