View Single Post
Old 30-04-2010, 17:51   #49
Tatti
Junior Member
 
Tatti's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Opglabbeek (B)
Posts: 471
Default

Es gibt hier denke ich mal eine einfache Lösung, die Moderatoren sollten vielleicht alles in jedes Thema was off-topic ist gleich ohne Pardon löschen.
Ich vermute mal dass Forum wird dann viel übersichtlicher.

Und auch wenn neue User eine frage stellen welche für viele alt User bekanntes Material ist, würde es vielleicht gut sein diese Leute einfach zu helfen und normal zu antworten anstat dass sie von manche Leute gleich als idi...n 1er Klasse besstempelt werden.
Dass muss ja alles nicht sein, und jeder hatte mal einen 1en Hund, und einen 1en TSW und keiner auf der Welt hat die kenntnis über Hunde mit der Muttermilch bekommen, jeder musste lernen durch fragen und durch zuhören.

Dass mit links und rechts wird ja sogar über meinen Kopf gespielt, was ich eigentlich schon ok finde, da manche Themen dann schön lang aktuell sind.
Nur dass dieses erst geschehen ist nachdem ich mich auf ein anderes Deutsches Forum angemeldet habe finde ich ein bissel komisch, und kam auch sehr unerwartet.
Den auser was ich bis dato auf wolfdog lesen konnte, wusste ich total nichts über was in Deutschland abgeht in den verschiedenen vereine, und dabei ist es mir bis heute auch komplett egal, und verstehe ich meistens eh nur Bahnhof und dass kommt vielleicht Grade weil es mir egal ist.

Ich hatte und habe immer meine eigene Meinung vertreten, und mache dass bis heute, da hat kein anderes Forum oder andere Leute was mit zu tun.
Ich bin eh 99% von meine Forumzeit auf Holländische Foren unterwegs.
Auch habe ich hier nie jemanden an sein/ihr Bein gepinkelt, ersaufe aber selber fast in dass was ich über mich bekomme nur weil ich irgendwo angemeldet bin als User.

Keiner hier kennt mich oder meinen Hund, und nur weil ich genau wie Mijke pro testen bin, und andere nicht, muss man beleidigend und kindisch werden?
Naja dass muss man halt verstehen.

Auch ist mein schreiben nicht gegen irgend jemanden gemeint, oder ein Finger zeigen aber wer sich angesprochen fühlt weiß bestimmt selber am besten wieso.

Ich hoffe nur dass sich hier was ändert, und die Streitigkeiten von den beiden Deutschen Gruppen in den off-topic teil geschoben werden.
Wolfdog ist die größte internationale Seite für unsere Rasse, und es wird so nicht Grade eine gute Werbung gemacht für Grade diese Seite.
Leute die hier kommen weil sie Interesse haben in ein bestimmtes Thema, müssen sich erst mal durch all dass off-topic kämpfen, und es ist eine Heiden Arbeit dann noch zu verstehen was eigentlich zum Thema gehört und dass raus zu filtern.

Ach ja, ich gehöre nur zur eine gruppe, und dass ist meine Familie, und dass reicht volkommen

LG
Tatiana
__________________
www.hogan-sky.com

Tatti jest offline   Reply With Quote