View Single Post
Old 20-01-2007, 23:54   #39
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Thorsten:
Du hast geschrieben:
Ja ?Über welche denn ? Markus , das schöne bei dir ist , das du immer noch nicht verstanden hast . Du bist doch so durchschaubar .
Im Übrigen , glaube ich dir gern , das du über meine Hündin ( welche auch immer ) nichts sagen würdest , das machst du ja über den Besitzer .
Also wie war das mit dem Glashaus ?


Es tut mir leid, es mag auch an meiner Person liegen, ich versteh beim besten Willen nicht was Du mir mitteilen möchtest.
Was mache ich über welchen Besitzer?

Viele Grüße

Markus


PS: Keiner deiner Hündinnen ist gekört, also mach nicht den Großen! Und selbst wenn; .. mein Rüde ist gekört, allerdings halte ich diesen selbst für schlechter "Wesensbedingt" wie das eigentliche Resultat.
Bei der Hündin die Du ansprichst, kann jeder der diese kennt bezeugen, dass genau diese Art bei allen Hunden wünschenswert ist. Ich bin sehr froh, dass meine Hündin diese Souveräne Art von Ihr geerbt hat. Wir treffen uns bestimmt mal und können dann zu zweit die Wesen und Charaktereigenschaften unserer Hunde bereden. Aber ich begebe mich nicht auf Dein Niveau Hunde schlecht zu machen, die ich nichtmals kenne. Ich bitte diesen Wesensart von einen kranken Blaubeerpflüger zu entschuldigen Thorsten.

Blaubeeren pflücken ist bessser wie Blauäugig sein!
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote