View Single Post
Old 03-01-2004, 17:24   #8
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Ich hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist und auch Esca und Eyla sich wieder so gut vertragen wie vorher.
Hallo Marion,
ich glaube, Ihr müsst Euch darauf einstellen, dass es zwischen beiden nicht mehr so friedlich abgeht, wie vorher.

Wir haben die Erfahrung mit Brenka und Ciara gemacht. Vor einem Jahr waren sie noch ein Herz und eine Seele und nun können wir sie nicht mehr ohne Aufsicht zusammenlassen, sie würden sich irgendwann totbeißen.

Vor einer Woche waren sie auch wieder aneinander und ich stand zum Glück gleich daneben, so konnte ich sie noch auseinander reißen, aber die Zähne waren schon in der Haut und es war wieder etwas blutig.
Ciara ist auch läufig, da ist es noch gefährlicher.

Zum Glück haben wir im Frühjahr einen zusätzlichen Doppelzwinger gebaut, so schlafen sie jetzt, nach 3 Jahren zusammen sein, nachts getrennt.

Tagsüber kann ich sie nur unter meiner Aufsicht zusammen laufenlassen und muss höllisch aufpassen, wie sie sich verhalten. Es gibt eben öftermal einen Schrei von mir, das hilft meistens schon, man darf es nur nicht verpassen.

Grüsse von der Wolfsranch
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote