View Single Post
Old 01-03-2010, 00:40   #2
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

"Wir" lieben: Start-Punkt, los wetzen, End-Punkt, buddeln, Sprint zurück mit Hürde, 180° Kurve, wieder zum End-Punkt zwecks Buddeln. Das Ganze dann im Wohnzimmer - bis der Teppich "hoch" kommt....
Ein echtes Kobold Spiel, man kann dabei alles so schön austesten, vor allem wenn man versucht vor nichts und niemandem zu bremsen :-) Wenn mein Kobold dann doch "unverhofft" gebremst wird, weil ich im Weg steh oder so, ... nun kann man sich immer noch den Bauch kraulen lassen *ggg*

Ernsthafte Spiele sind mir leider zu langweilig. Auch bei uns hat niemand richtig Interesse an gekauftem "Intellektuellem"....

Was bei uns gern genommen wird, ist tanzen - in jeder Form, ob Tango oder Jive, *das* machen alle gern mit. (Wenn ich bestimmte Lieder anmache, wissen hier die Mädels sofort: Jetzt gehts los! Da wird gezeigt, was man so kann, wenn ich mich über irgendwas besonders freu, wirds halt öfter gezeigt ) Kann mensch unheimlich gut zum "Shaping" nehmen - geht dann viel viel schneller, weil die Motivation aus der Sache kommt :-D
LG
K
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote