View Single Post
Old 12-11-2007, 01:39   #88
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Trotzdem ging man weiter und die meisste Beiträge seitdem uber diesesThema oder die Beteiligten sind fon Dir.
Mein lieber Jos , offensichtlich hast du ein Problem das zu verstehen was du ließt . Sicher sind viele Beträge von mir , warum ? Weil ich mich gegen solche sinnlosen Sachen wie sie hier praktiziert werden distanziere und das auch ehrlich und offen schreibe . Es ist nur leider so , das man sich viel Arbeit sparen könnte , wenn gewisse Personen auch mal das lesen würden was geschrieben wird oder sie sollten sich mal die Mühe machen und es versuchen zu verstehen - denn dann brauchte man nicht so viel zu schreiben .

Quote:
Also trink erst mal ein Bier und beruhig dich mal.
Das werde ich mit Sicherheit nicht machen , da ich nicht trinke zu mindest keinen Alkohol , und so wichtig ist das hier nicht das ich deswegen anfange zu trinken . Und ich bin ruhig , im Gegensatz zu dir , der sich ja für alles rechtfertigen muss .

Beispiel hier :
Quote:
Weil der Ommega gesperrt ist brauchst Du nicht hinter mir hehr zu gehen.
Und ein Omega weiß was er tut , er hat eine sehr wichtige Aufgabe in der Gemeinschaft in der er lebt - was der von dir erwähnte mitnichten hat .

Quote:
Wem meinst du mit "Ihr" hoffenklich nicht Christ. und ich denn Ich habe nichts mit ihm, auch keine Web Site.
Ja , lieber Jos , auch dich meine ich damit . Wenn du nicht ständig beweisen müsstest das du besser bist als gewisse andere Leute , dich nicht immer aus der Reserve locken lassen würdest von diesem Dummschwätzer , hätte sich Wolfdog org ne Menge Unannehmlichkeiten sparen können . Du bist nicht der Verursacher , bist aber auch nicht ganz unschuldig .

Quote:
Also sei deutlicher, willst Du mich los werden?
Habe ich das gesagt ? Jeder zieht sich die Jacke an die ihm passt .

@ Norbert :
Quote:
Das halte ich für sehr Doppelzüngig. Wer soll denn bestimmen, was geschrieben darf?
Die Ankündigung von Julia und Steffen lesen sich jedenfalls deutlich anders! Und genau deshalb hatte ich meinen diesbezüglichen Beitrag verfasst!
Ich habe es bei Leibe nicht nötig doppelzüngig zu sein oder zu reden . Wenn du das so interpretierst ist das deine Sache . Es geht überhaupt nicht darum das man hier nicht über Wölfe schreiben darf , es geht darum , das es eine TWH Seite ist - der ja bekanntlich ein Hund ist , und aus einem europäischen Wolf gekreuzt worden ist .
Was bitte schön hat das mit illegalen Mixen aus den USA zu tun ? Und was bitte hat das mit selbst darstellerischen Menschen zu tun die sich über genau diese illegalen Mixe hier hervor tun , nur weil ihnen sonnst keiner zu hört oder sie für voll nimmt .
Es wurde doch genau von den Menschen hier gelogen , falsch interpretiert , Leute denunziert und vor allem wissentlich falsch proklamiert wie einfach es doch sei mit einem Wolf zu leben und ihn zu erziehen . Da wurde in alle Himmelsrichtungen ausgeholt , Menschen einbezogen die es nicht wollten , nur um das was rechtlich nicht zu vertreten ist ( da illegal ) zu rechtlich Vertretbaren zu machen .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline