Thread: TWH in MDR
View Single Post
Old 01-10-2010, 13:07   #61
Sarikwolf
Junior Member
 
Join Date: May 2009
Location: Wuppertal
Posts: 18
Default

Hier die letzte Antwort des Senders an mich und mein Schreiben daraufhin:


--- Corazon-TV, Birgit Mittwoch <[email protected]> schrieb am Fr, 1.10.2010:

Von: Corazon-TV, Birgit Mittwoch <[email protected]>
Betreff: MDR-Zeitung
An: [email protected]
Datum: Freitag, 1. Oktober, 2010 09:22 Uhr

Sehr geehrte Frau Twardokus,

leider sind viele mails, die wir nach unseren Beitrag über "Wolfshunde" bekommen haben, in einer aggressiven, beleidigenden Art geschrieben. Wir haben trotzdem allen geantwortet. Leider ist auch ihr aktuelles Antwortschreiben in diesem Stil gehalten. Sie werden sicherlich verstehen, dass ich eine weitere Diskussion auf dieser Basis für nicht sinnvoll halte.
Sofern Sie irgendwann einmal wieder zu einer sachlichen Auseinandersetzung bereit sind, können wir gerne wieder Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen

B.Mittwoch

Mein aktuelles Antwortschreiben ist lediglich dem Stil Ihrer Antwort an mich angeglichen.
Es zeugt nunmal in meinen Augen nicht gerade von wirklichem Interesse an dem, was die Leute denken, die dank Ihres Beitrages völlig zu Unrecht in ein schlechtes Licht gerückt wurden, wenn auf Fragen eines Schreibens (meines ersten) in keiner Weise eingegangen wurde, man statt einer individuellen Antwort lediglich ein "Sammelschreiben" erhält, wortgenau gleich mit dem, was viele Andere bekamen.

Selbstverständlich bin ich jederzeit in der Lage, meine Schreiben sachlich zu verfassen - sofern Angeschriebene sich die Zeit nehmen, auch auf meine Schreiben, meine Fragen einzugehen.
Schlicht eine Selbstverständlichkeit, eine Frage der Höflichkeit, würde ich sagen.
Erwarte ich da zuviel?

Bei einem Bericht wie dem Ihren, der - Sie entschuldigen die Wortwahl - keiner sachlichen Prüfung standhalten könnte - müssen sie sich über dementsprechende Reaktionen nicht wundern.
Dann noch "Massenmails" absenden wirft auch kein wirklich gutes Licht auf Sie bzw Ihre Reaktion.
Sehen Sie sich nunmehr in der Lage, meine Fragen zu beantworten?
Ich bin auch - selbstverständlich - gern bereit, diese Ihnen nochmals zukommen zu lassen.

Hochachtungsvoll


Sabine Twardokus


Ich gehe allerdings auch davon aus, daß Verfasser derart mieser Sendungen nicht die "Eier in der Hose" haben, sich auf Diskussionen einzulassen, die auch diesen Namen verdienen.

Ein schönes Wochenende für euch und alle Wuffs.

Sarikwolf jest offline   Reply With Quote