Thread: TWH in MDR
View Single Post
Old 01-10-2010, 14:49   #64
alphawoelfin
Junior Member
 
alphawoelfin's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland u Mauritius
Posts: 13
Default

Ich habe eine ganz andere Vermutung, warum dieser Beitrag in dieser Form ausgestrahlt wurde. Ich stelle mir ganz einfach die Frage... WELCHE LOBBY provitiert durch diesen Beitrag???
Evt. haben irgendwelche Leute festgestellt dass der TW immer beliebter wird und das es in manchen Kreisen gar nicht gern gesehen wird???
Es sollte ganz klar raus kommen " Leute kauft diese TW nicht, sie sind unberechenbar usw. usw.
Es kommt mir vor wie in der Geschichte der Floh von Leo Tolstoi
Es wird gefährliches Halbwissen veröffentlicht. Warum, was und wer hat etwas davon solch eine Diffarmierung über diese für mich wundervolle Rasse der TWs öffentlich zu machen?

Kann sein das es weit hergeholt ist.

Aber OFT ist OFT und SELTEN ist SELTEN .... man sollte aber nie das SELTENE außer acht lassen.
Man will einfach nicht dass diese Rasse beliebter wird und anderen ähnlichen Rassen den Schneid nimmt.

So das mußte ich einfach los werden.
Kann ja sein das die Verantwortliche von dieser Sendung auch züchtet und das es nicht nur Gerüchte sind die sie leichtfertig in die Welt setzt. Jemand muß sie doch auf die Idee gebracht haben so einen dünnschiß zu drehen. Ich denke es zielt bewußt darauf einen recht großen Schaden anzurichten.
alphawoelfin jest offline   Reply With Quote