View Single Post
Old 02-04-2007, 23:03   #38
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Nein, habe ich nicht gesagt. Wenn du meine Beiträge liest, weisst du, dass ich vom gesamten Deckeinsatz rede. Dies schliesst auch andere Hündinnen mit ein.
Entschuldige Petra aber offensichtlich weißt du selber nicht so richtig was du meinst . Vom gesamten Deckeinsatz von wem oder was ? Doch sicher von meinem Rüden ? Aha , wenn das auch andere Hündinnen einschließt , heißt da auf gut deutsch ja doch das ein Rüde ( der dir oder euch offensichtlich nicht passt ) nur einmal decken darf . Na da kommt mir doch wieder die Frage wer oder was du eigentlich bist , das du es dir anmaßt anderen Menschen zu sagen was sie tun sollen . Ich glaube , das du ein echtes Identitätsproblem hast und dich auf diese Art hier beweisen musst . Gut , das ist ok , denn jeder so wie er kann , aber was nicht ok ist - was befähigt dich dazu ?

Quote:
Kompliment. Schön, dann wissen wir das jetzt auch, dass er schon eine Prüfung hat
Danke , aber habe ich was verpasst oder bist du adelig , das man dich neuerdings in der dritten Person ansprechen muss . Oder wer ist denn nun schon wieder wir ? Ich höre das immer öffter von dir , oder sollte ich lieber sagen Euch ?
Mal im Ernst - muss ich es melden , wenn mein Hund eine Prüfung hat - doch sicher nur dem SGSV in dem ich Mitglied bin oder dem Freien TWH Cub in dem ich ebenfalls Mitglied bin oder evtl. dem VDH ( was ihn aber nicht interessiert - außer auf Ausstellungen ) .
Das ich es dir / euch auch noch mitteilen muss wusste ich nicht , beim nächsten mal hänge ich dem Hund ein Schild um . Man wie arrogant und selbstherrlich muss man sein um so forternt hier auf zu treten ?
Nun Petra , ich sagte dir doch schon mal , das du keinerlei Rolle in meinem Leben dem meiner Hunde spielst und auch nie spielen wirst . Deine spekulativen und fordernden Beiträge hier zeugen einerseits nur davon , das du ein überzogenes Geltungsbedürfnis hast ( vielleicht auf Grund von irgendwelchen Komplexen ) und andererseits beweist es mir einmal mehr , das du auch nur mit Wasser kochst und im eigentlichen Sinne eine Art Blender nach außen hin bist . Bleib doch einfach auf deiner Baustelle auswerten können wir doch dann wenn der Bau fertig ist .

Ich denke mal mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen , Silece hat eigentlich alles gesagt , dem habe ich auch nichts hinzu zu fügen . Also schön vor der eigenen Tür kehren , dann wird es bestimmt auch sauber . Was sagt Miguele immer , Leben und leben lassen .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote