View Single Post
Old 11-12-2006, 19:30   #20
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem neu gewählten Vorstand.

Ich habe mir heute mal eure Satzung auf eurer homepage angesehen. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr sie fast so übernommen habt, wie ich sie als Entwurf Anfang des Jahres allen Clubmitgliedern des Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V. zur Kenntnisnahme zugeschickt hatte.
Falls ihr weitere Hilfe benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung. Cheesy Grin

Gruß Adi
Hallo Adi,Petra und wie der Rest sonnst noch heißt ,

vielen , vielen Dank für die "aufrichtigen" Gratulationen !
Mein spezieller Dank gilt natürlich Dir Adi , ( wußte nicht das du beim Erstellen der Mustersatzungen von div. Organisationen zu Rate gezogen wirst - meine Hochachtung ) da du uns mit " deiner Satzung " den Weg geebnet hast .
Ich möchte mich hier auch nicht für Etwas rechtfertigen , was so nicht ist . Es zeigt mir aber einmal mehr , das ein Teil von euch ( wer sich angesprochen fühlt , soll sich angesprochen fühlen , denn Unterschiede mache ich in dem Fall nicht .) doch nicht so wohlwollend ist wie sie in der Öffentlichkeit gern da stehen möchten . Auch zweifele ich an euerem Selbstwertgefühl - wer sich so über einen zweiten Club erregt ( es geht doch überhaupt nicht um die Satzungsvorlage - denn die gibt es auf Disskette ) hat offensichtlich Komplexe . Das du Adi nichts weiter kannst als sinnlos mit Paragraphen rummschmeißen wusste ich schon , und aus diesem Grund kann ich dein Gejammer nicht für voll nehmen - weil es nicht so ist wie du es gern hättest !!!!!!
Von normalen( hatte bis jetzt zu mindest den Eindruck )
Menschen wie Petra hätte ich eine weniger sarkastische Äußerung erwartet , aber auch hier , ist sicher ein Befehl heraus gegangen .
Also liebe Jammernden , was wollt ihr denn nun tun ? Uns verklagen ( wie es euere Art ist ) wegen einer Satzung , die zum größten Teil aus Mustervordruck besteht . Ich gestehe doch gern , das auch der andere Club uns mit ihrer Satzung ( die im Übrigen überhaupt nicht verabschiedet ist - also was wollt ihr ? ) ein klein wenig Anregung gegeben hat , da sie ja nicht geschützt ist , habe ich mir erlaubt ein par Passagen davon zu entnehmen . Lest einfach richtig , da werdet ihr sehen , das unsere Satzung sich schon von der eurigen unterscheidet . Im Zweifelsfall bleibt euch doch der Rechtsweg
Ein mir gut bekannter und duchblickender Mensch hat mal einen schönen Satz gesagt , " ich habe das Rad nicht neu erfundenn - aber ich weiß wie man es dreht !" in diesem Sinne - noch schöne haarraufende Stunden an alle die sich über Mitbewerber aufregen . Wer den Mund aufreißt , sollte durch Taten glänzen - und genau daran werden wir gemessen und nicht an dem was irgendwelche unbedeutenden den Knall verpassten Menschen hier rum spinnen .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote