View Single Post
Old 28-03-2011, 10:14   #11
siebenGeißlein
Junior Member
 
siebenGeißlein's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: Bielefeld
Posts: 193
Default

Wie Torsten weiter oben schrieb, werden wir doch irgendwie alle mit in dieses Boot gezogen. Weil einfach die Grenzen so fließend sind und nicht jeder Betrachter zu unterscheiden in der Lage ist. Und da kommt es immer wieder darauf an, wie man sich selber präsentiert. Warum es ausgerechnet ein TWH sein muss/te, kann und muss jeder selber für sich überlegen. Vielleicht ist da meine Sichtweise mal interessant (?). Da ist nämlich nicht die Spur von Penisverlängerung und Ego aufpolieren:
Ich habe des Öfteren mal unsere Jungs und Mädels als "gewissermaßen Urhunde" bezeichnet, wenn ich gefragt wurde: so etwa werden sie ausgesehen haben und gewesen sein, nachdem sie sich den Menschen (und Achtung: freiwillig!!!!) angeschlossen haben und bevor der Mensch auf die, ohne Frage sehr nützliche Idee kam, an ihnen "rumzudoktern". Ich meine aber, es ist doch eigentlich überhaupt kein Wunder, wenn ein Hund dem Wolf ähnlich ist wenn er nun mal genetisch (angeblich tatsächlich zu 100%) identisch ist. Das Wunder ist doch eigentlich ehr, dass die anderen alle anders aussehen/sind. Naja, und ich brauche keinen gepunkteten oder karierten Hund. Keinen mit Locken und/oder Hängeohren. Ich brauche keinen, der einen regelrechten Hütetick hat, oder ein Speedking ist. Das ist letztlich alles "synthetischer" Kram. Ich möchte einfach nur einen Hund. Ganz schlicht und ohne Schnörkel. Das Modell CLASSIC.

Viele Grüße, auch an die Hunde
Detlef
__________________
siebenGeißlein jest offline   Reply With Quote