View Single Post
Old 03-03-2006, 23:49   #17
Roentgenfee
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hückelhoven
Posts: 226
Default

Hallo Christian,

ich bin sehr traurig, dass es mit Myla nicht so geklappt hat, wie Du Dir das vorgestellt hast. Ich hätte Dir einen anderen Ausgang der Geschichte gegönnt. Christel und ich haben sie ja bereits zweimal gesehen. Es ist ein toller Hund!!!

Die von Dir beschriebenen Probleme mit Myla sind mir aus eigener Erfahrung in der Vergangenheit bekannt und ich weiß, dass es sich einige Forenteilnehmer hier ein Wenig zu einfach mit einer Beurteilungen machen.

Vielleicht klingt das jetzt wie ein Vorwurf, soll es aber nicht sein: konntest Du Dir diese Entscheidung nicht ein halbes Jahr früher überlegen? Ich hätte Myla sofort und ohne auch nur mit der geringsten Wimper zu zucken genommen. Sie hat mir vom ersten Augenblick an gefallen.

Drei TWHs zu halten, wäre für Christel und mich derzeit nicht machbar. Daher gibt es jetzt auch keinen "bösen Zeigefinger" in Richtung Hannover Ein kurzes Telefonat wäre trotzdem nicht verkehrt gewesen.

Wenn Du morgen nichts Besseres vor hast, dann komm zu uns. Wir fahren morgen Mittag nach Merzig.

Gruß

Dieter
Roentgenfee jest offline