View Single Post
Old 07-03-2012, 17:41   #21
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Wer hat denn etwas von unfähig geschrieben ? Oh und klar geht hier eine Ferndiagnose, da es sich um eine eindeutige Situation handelt und zumindest Jeder der Zucht betreibt vor diesem Problem steht. Wenn ich meinen Hund kenne frage ich nicht in einem Forum wie ich was machen soll, wenn ich jedoch da frage, muss ich auch mit verschiedenen Antworten rechnen. Und rein strukturell gesehen, ist es nun mal so, dass ich über meinen Hunden stehe und ihnen sage was ich will oder was nicht .... Da es ja schon geschrieben worden ist, wie schwierig es sich gestaltet die Tropfen zu verabreichen, ist es auch keine Ferndiagnose sondern eine andere Art der Verabreichung die ich oder auch Steffen hier für angebracht halten, natürlich unter Berücksichtigung der Natur des Hundes. Ich denke nicht, das die Zeit ausreicht um ein "Vertrauensmeeting" über Monate ab zu halten, also geht es auch mal auf andere Art .... den Aspekt, was sich der Hund bei Bittschriften einprägt, schneide ich jetzt nicht an. Ihr tut ja so, als soll der Hund vergewaltigt werden... dem ist natürlich nicht so, aber ihn bestimmt zu sagen was jetzt gerade angesagt ist und auch sein muss, ist nicht abnormal sondern gehört einfach zu einem Leader .... KLar hat man Zeit, geht man sicher auch andere Wege die aber trotzdem bestimmend sind, denn wenn nicht steht man eben nicht dort wo man stehen sollte bei seinen Tieren .....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote