View Single Post
Old 05-10-2008, 20:24   #8
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Julia View Post

Nun zu Ina:


Jetzt kommt Ina's Hinweis mit den Ausländern und ihre persönliche Rückrechnung der "angesprochenen Zeit", in der ihrer Meinung nach als einzige Nicht-Deutsche, und somit als einziges potentielles Ziel dieses abwertendes Wortes, die Forumsbetreiber in Frage kämen.

Dieser Einwand war für mich völlig bedeutungslos, weil:

2. Die konstruirte Verbindung zu den angeblich einzigen Nicht-Deutschen in dieser Zeit, den Forumsbetreibern.
Sie ist nun völlig haltlos, da zu der Zeit sowohl ich, als auch Hanni selbst dort geschrieben haben.


Alles klar jetzt?
Nee mir nicht, denn sowohl Hanni wie auch Du sind für Außenstehende nicht als Nicht-Deutsche erkennbar aber ich erweitere gerne auf 5 schreibende Nicht-Deutsche.

Und bei einem Anwalt und Stadtverordneten gehe ich davon aus das er überlegt was er so an abwertenden Bezeichnungen von sich gibt wenn er sie denn schon nötig hat. Da er aber offenbar zusammen mit Dir zur angesprochenen Bevölkerungsgruppe gehört könnt Ihr Euch gerne weiter selber beleidigen.

Der Beitrag geriet schon direkt mit dem ersten Beitrag von Hanni ins OT, dieser forderte Torsten ausdrücklich zur Antwort auf - nach diversen Attacken auf andere Beteiligte die nicht das geringste mit dem Thema zu tun hatten.
Beanstandet wurde aber erst Torsten, ich kann sehr gut verstehen warum er das nicht objektiv findet.
Generell fände ich es sehr viel besser wenn schon die ersten Attacken unterbunden würden.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote