View Single Post
Old 06-10-2008, 08:37   #11
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Vielen Dank für die Schliessung des Beitrags.
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn da wäre kein weiter kommen gewesen.
Allerdings hätte ich mir viel früher ein eingreifen gewünscht, bzw. ein Hinweis eines Mods. das die Verhaltensweise nicht angemessen ist.

Scheinbar scheinen mich einige von Anfang an falsch verstanden zu haben, dabei habe ich gehofft das einige Leute die vor langer Zeit schon nicht wirklich die Gemeinschaft des Forums gepflegt haben, langsam erwachsen geworden sind.
Mir war vorher bewusst das es (mal wieder) passieren kann, dass nicht auf das eigentliche Thema eingegangen wird, bzw. in einer angemessenen Art und weise, sondern u.a. einer die Dreckwäsche des anderen presentieren muss.
Mir war und ist weiterhin aber das Thema ernst. Ich möchte aber weder das namentlich Leute schlecht gemacht werden, auch keine namenlose hetze sowie unsinnige Streitigkeiten zwischen Forumsteilnehmer.
Wenn ich könnte würde ich anderen Leuten diese Frage stellen, aber das hätte nicht den Sinn wie es Besitzer und Züchter einer Wolfshunderasse zu stellen. Es wäre also sinnlos auf die Strasse zu ziehen und den nächsten an der Ecke zu fragen, daher habe ich dieses Thema, obwohl ich bedenken hatte hier angesprochen.
Es ist mehr als traurig das es immer noch an der tagesordnung ist, dass es Leute gibt die es hier eher auf Streit abgesehen haben und in jedem 2. Satz eine Anspielung steckt.

Ich weiß das es solche Probleme fast überall gibt wo es um ein ganz bestimmtes Thema geht. Es gibt Leute die Wissen alles besser, Leute die die Ziele und Denkweise eines anderen einfach nicht respektieren wollen, neid spielt auch oft eine Rolle und viele andere Dinge.
Ich bin leider einer der Leute die einfach nicht verstehen will, das man sich über ein so schönes Thema wie unsere Wolfshunde immer wieder den Kopf einschlagen muss. Es ist eine sinnlose Kraftverschwendung, die uns alles andere als nach vorne bringt.

Falls es Leute gibt die sich weiter über mein Thema (Kreuzungen von unterschiedlichen Wolfshunden) unterhalten wollen, so würde ich mich wirklich sehr freuen wenn diese Leute mich persönlich ansprechen/anschreiben und vielleicht ist es mir mal möglich auf ein Treffen zu kommen. Nur leider sind die für mich meistens sehr weit weg und ich bin leider kein Mensch der ausserhalb seines Haupturlaubs, groß die Möglichkeit hat weit zu reisen.
Ich hatte auch mal versucht ein Treffen hier oben zu organisieren. Aber sowas alleine auf die Beine zu stellen ist alles andere als leicht und leider bekam ich nicht den Platz für ein Treffen den ich wollte.
Aber kann ja alles noch kommen
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote