View Single Post
Old 13-11-2003, 23:26   #38
z Peronówki
VIP Member
 
z Peronówki's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Późna
Posts: 6,995
Send a message via MSN to z Peronówki Send a message via Skype™ to z Peronówki
Default Re: MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Quote:
Originally Posted by Heiko
vergiss doch endlich deine nie endlosen fachlichen Quellen und komm bitte wieder in die Gegenwart zurück!
Es geht leider nicht. Meine Lieblingsfächer waren immer Mathe, Physik usw. Deshalb erwarte ich, daß wenn jemand schon etwas schreibt, dann hat man gute Beweise, Quellen und Unterlagen dazu.

Quote:
Originally Posted by Heiko
Lerne doch aus deiner eigenen Zucht und beruf dich darauf, und nicht überwiegend auf das was du vom Hören-Schreiben Kennst!
Nur meine eigene Zucht? Neeee. Ich möchte mich nicht so beschränken...
Wenn jeder nur auf seinem Zucht basieren würden, dann wird kein Fortschritt mehr in dieser Rasse geben...

Quote:
Originally Posted by Heiko
Der A-Wurf war super, das steht auch außer Frage, stell dich doch deswegen usw. nicht immer als Königin dar!
Es ist sehr nett von Dir und es ist schön zu hören, daß Dir unserer A-Wurf gefällt. Aber seien wir ehrlich - meine Verhalten hat sich damit nicht verändert. Wir haben ein sehr schönes Archiv auf Wolfdog.org und jeder wird sehen, daß ich immer solche Briefe geschrieben habe....

Quote:
Originally Posted by Heiko
Wenn ihr es jetzt auch nur in den ersten Ansätzen habt, die Konkurenzkämpfe werden bei euch genau so kommen, wie bei uns und überall auf der Welt.
Na klar. Das wissen wir. Aber:
1) nicht alle Konkurenzkämpfe sind gleich
2) gute Konkurenz ist gesund
__________________
.

'Z PERONÓWKI'
FACEBOOK GROUP
z Peronówki jest offline   Reply With Quote