View Single Post
Old 19-07-2007, 20:03   #84
Freyamette
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 31
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Hallo Jan
das habe ich damit nicht gesagt , aber sie haben sicher vor den Behörden ehr eine Daseinsberechtigung als " wilde Kreuzungen ", oder " Verpaarungen quer Beet " . Denn eins wirst du mir doch sicher abnehmen , was in manchen AWH drin ist weiß manch ein Besitzer dieses selber nicht . Und einen Standard gibt es da auch nicht . Du selber schreibst doch , das du dich einer Rasse hin geben möchtest die im entstehen ist , was ist das denn dann ? Auch in eine Richtung gehen oder zeichnet die Rasse ( die noch nicht existiert ) im Standard duch Verpaarungen von allem und Jeden aus ?



Das willst du auch nicht wissen was oder wer ich bin , und ich wills dir nicht sagen . Angemacht habe ich dich nicht ( wohl ein wenig mädchenhaft ?) ich kann nur sehr gut erkennen wenn einer ein wenig flunkert bei dem was er den Leuten über seine Hunde erzählt , du vergißt das die allg. Szene sehr klein ist und sich die Leute untereinander kennen - dazu gehören nun mal auch Leute des SWH Clubs .

Aber nicht für ungut
Nö, nö ist schon okay, großer Menschenkenner.Ich will aber nicht über Daseinsberechtigungen streiten und denke, das dies keinem von uns zusteht.Ich möchte mich auch keiner Rasse hingeben, weil dies nicht gewollt und auch nicht realisiert wird, hab ich aber auch so geschrieben. Sagen wir, iche gebe mich dem rassefreien, sanften Wolfshund, aus kontrollierter und nachvollziehbarer Zucht hin. Spätestens in sechs bis sieben Jahren, wird das soweit gediehen sein, dass auch die bislang unbekannte Herkunft keine Geige mehr spielt. Im Moment hast du Recht, ist alles sehr riskant. Da widerspricht dir ja auch keiner.Na und, da bin ich eben mädchenhaft! Bääh!Ja, die Szene ist klein und ich habe mir mit Mette viel böses Blut eingehandelt, weil ich sie nicht geheimhielt (Flunker, Flunker).Aber genausogroß ist die Solidarität der anderen aus der "Szene", die die verstanden haben, warum ich mir das MONSTER zulegte und warum ich damit offensiv und transparent umgegangen bin.Gut, ich hätte es lassen sollen, niemandem was sagen sollen und mir würde es so wie vielen anderen hier gehen.Aber nö (mädchenhaft-aufstampf und dicke Backen mach), ich bin anders als die anderen Kinder.Ooch nüscht für Ungut, es sollte nicht so sehr böse klingen. Sorry.
__________________
"Seelig sind die Unwissenden, denn Ihnen gehört die Welt!" Martin Luther
Freyamette jest offline   Reply With Quote