View Single Post
Old 14-12-2006, 13:44   #48
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
..., das war wochenlange Arbeit des gesamten Vorstandes.
"... des gesamtem Vorstandes" Witz komm raus , Du bist umzingelt!
Quote:
Bei den Anfängen war auch Steffen noch dabei ...
Aber mit Sicherheit nicht daran beteiligt!, was in sich schon wieder ein Widerspruch zur gesamten Beteiligung des Vorstands ist.

Quote:
...und einzig Steffen war entsetzt, dass das ja alles auf den VDH zugeschnitten ist und hat noch etliche Leute versucht zu überzeugen, doch nicht in den VDH zu wollen.
Ich bin von Hause aus ein Gegner von Diktatur und Monopol, aber dass ich einzig entsetzt war, entspricht Eurer Wunschvorstellung. Jedoch kenne ich viele der damaligen Clubmitglieder, welche darüber entsetzt waren.

Quote:
Und jetzt habt ihr ausgerechnet diese Satzung für euch benutzt.
Schon wieder falsch, nicht diese Satzung! Den Unterschied kannst Du aber aber nur feststellen, wenn Du Deinen Spruch selbst beherzigst:
Quote:
@Steffen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber allen Anschein nach bist Du Analphabetin?

Leider bin ich gezwungen mich auf Euer Sandkastenförmchen-Niveau zu begeben, um die Dinge richtig zu stellen.
Ich werde aber Euren Sandkasten jetzt wieder verlassen, weil mir das mit Euch hier einfach alles zu blöd ist.
Spielt mal schön weiter mit Eurem Förmchen und passt gut auf, dass Euch nicht noch mehr abhanden kommen!

Quote:
Originally Posted by Dogpoint
Da Steffen selber schon involviert ist... wo ist Diddddaaaa!!!!
@Mod Dieter
Falls Dir das hier gegen die Regeln erscheint, kannst Du es gerne zensieren oder löschen.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote