Thread: Warnung
View Single Post
Old 24-01-2005, 12:51   #10
caguwo
Junior Member
 
caguwo's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Alfeld/Leine (Niedersachsen)
Posts: 26
Default

Ein Scheiterhaufen für Garou, ich glaube wohl nicht. Wenn man dieses Forum regelmäßig liest, stellt man doch mit Entsetzen fest, das immer die selben Leute über irgendwelche anderen Leute sich schriftlich auslassen, welch ein Alptraum. Mit welchen Recht urteilt Ihr über Züchter oder auch Eigentümer die Ihr nach Eurem Ermessen für "untauglich" befindet.

Ich dachte immer das dieses Forum uns allen dient zum Austausch von Erfahrungen und auch Neuheiten, doch in fast regelmäßigen Abständen wird hier irgend jemand am Pranger gestellt, kümmert Euch doch mal so intensiv um Eure Wolfshunde, sofern Ihr überhaupt welche habt, denn bei genauen Hinsehen stellt man fest, daß hier ca 50% gar keine Wolfshundbesitzer sind, aber die großen Weißheiten über den TWH verlauten lassen und wenn Euch das Thema ausgegangen ist muß halt ein "Sündenbock" wie z.B. Garou her. Ich persöhnlich finde es gut wenn jemand einen Neuanfang startet.

Leute schaut Euch selber an und erkennt, das er wichtigere Dinge im Leben gibt als hier im Forum seinen Unmut verlauten zu lassen, oder habt Ihr als Züchter einfach nur Konkurenzangst.

Man sollte nie die Liebe zum Tier (TWH) verlieren und einfach nur Komerz darin sehen.

Guido
caguwo jest offline   Reply With Quote