View Single Post
Old 05-11-2005, 17:36   #46
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
wirklich, Ihr seit nicht in der Lage auf 2 klare Frage in meinem Ausgangsstatement zu antworten. Das waren die Fragen:
Quote:
Wann habe ich je geschrieben, dass der TWH "ein Monster" wäre (wie behauptet und nachlesbar), wann habe ich den TWH ein einziges mal schlecht geredet, wann habe ich vom TWH nur negative Eigenschaften und Beispiele beschrieben, wann bitte konkret?
Quote:
Warum darf ein Torsten mich in übelster Weise beschimpfen / beleidigen und mir Unwahrheiten unterstellen und diese hier verbreiten? Und wenn mir dann die Galle überläuft, und ich mit gleicher Münze zurückzahle, bin ich der Unruhestifter.
Mann mann mann - du bist wirklich nicht mal "Mann" genug, um zu dem zu stehen, was du sagst. Brauchst du wirklich unseren Segen für dein Tun und Lassen - um wieder glücklich zu werden???

Ich persönlich habe wirklich etwas besseres zu tun, als hier deine Beiträge auf irgendwelche Statements zu durchforsten, die du irgendwann einmal gemacht haben könntest - oder auch nicht, und die mir ehrlich gesagt auch so lang wie breit sind.

Wenn es dich aber glücklich macht, dann gebe ich dir doch die gewünschten konkreten Antworten.
Zum ersten: hast du nie gemacht
Zum zweiten: natürlich darfst du dich gegen Thorsten wehren, und du bist dann sicherlich nicht der Unruhestifter.

Glücklich?

So - und jetzt habe ich ehrlich gesagt - wirklich besseres zu tun, als hier sinnlos Zeit zu verbringen. Und ich werde mir Smartwolfs Statement (glaube ich wars) zu Herzen nehmen - und die Zeit, die ich hier für nutzloses vergeude lieber wieder mit meinen Hunden - und anderen sinnvolleren Dingen verbringen.

Ich wünsche euch aber noch viel Spass im Forum weiterhin - und verabschiede mich...

Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote