View Single Post
Old 27-07-2006, 21:42   #3
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default

Entschuldigung aber ich muss wieder etwas schreiben. Weiss ich nicht, wer hat diese Forum gegründet ob Ina oder Michael aber wieder eine Lüge über andere.
Schon die Name der Forum - bitte, wievielmal war Ina oder Michael bein TWH Training in CZ ? Wenn errine ich mich, dann waren einmal 1/2 Tag bei unsere Treffung vor um 4 Jahren. Was dann für "Impressionen" ?
Und wieder alles was hier geschrieben ist über Wesen, Training und Hunde sind die Spekulationen, die nur von Leute, die haben gar keine Ahnung über solche Sachen.
Nochmal Eichorns - bitte, schreib mal, welche Prüfungen und mit welche Hunde habt ihr schon gemacht ? Wie weiss ich, habt ihr eine Hundeschule. In CZ ist ganz normal, wenn jemand eine private Hundeschule hat, dann sollte eine Ergebnisse zeigen, die hat erreicht mit eigene Hunde. Ich kann die Beratung oder Kritik akzeptieren aber nur von Leute, die können sich präsentieren mit wirkliche Arbeitergebnisse. Hier bis jetzt höre ich nur leere Wörte.

Habt ihr misstverbraucht die Bildern von unsere Galerie. Letzte Bild sind meine Nancy und Dany. Alles, was steht unter diese Bild ist Blödsinn und Lüge. Am diese Samstag werde ich mit Dany in Jevisovice, so kann jeder dort kommen ihm zu kennenlernen und sehen, welche Wesen hat, trotz, dass er macht eine rein praktische Schutztraining, (keine Sportsystem, wann der Figurant spielt nach beissen mit der Hund aber Figurant ist für ihm wirklich und immer eine böse Mensch) hier sind die Beispiele :


In Jevisovice kann jeder kennenlernen auch 2 andere Hunde von meine Zucht - Cira und Dat. Auch die beide haben Prüfungen und beide Schutztraning machen (Cira auch in Deutschland).
Alle meine Hunde haben eine Prüfungen, gute Körungsbewertung (meine ich Wesen) und Wettkämpferesultate. Was haben erreicht die Leute, die hier sich wie eine Spezialisten zeigen ? Wieviele Problemhunde haben zum normal erzogen, wieviele Hunde haben für Arbeit vorbereiten ? Bitte antworten, es ist die Grundfrage immer. Ich habe mich nie gezeigt, wie eine Trainer oder Spezialist. Ich will nur, dass hier werden beraten und die Tranings- und Wesentestsysteme beurteilen die Fachmänner und nicht nur die, die nur bekannte Namen nennen, hinter die sich verstecken und nur Legende über eigene Spezialisation zu verbreiten. BITTE ANTWORTEN !!!
Pavel jest offline   Reply With Quote