View Single Post
Old 12-12-2010, 13:32   #23
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Katrin, es geht mir nicht darum an deinen Fähigkeiten zu zweifeln und sicher hast du auch Recht mit Dem was du sagst (ich kann mir da kein Urteil erlauben), es klingt auch logisch. Aber ich habe schon zu Viele gehen sehen die sich auf alternative Dinge verlassen haben, gewirkt haben die nur mäßig und der Erfolg war ein Verzögern aber keine Heilung. Speziell habe ich alternative Dinge angewandt, bei einem Hund den ich abgöttisch geliebt habe, der aber leider trotzdem gehen musste. Ich habe damals weder Kosten noch Mühen gescheut, habe mit einer Uni in Washington zusammen gearbeitet, die mit alternativen Mitteln angeblich Krebs heilen konnten ..... Deswegen meine Skepsis, die aber nicht zum Ausdruck bringen soll, dass, Das was du schreibst nicht logisch klingt und sicher auch Sinn macht .... Aber eben auch nur in einigen Fällen. Da ich mich damals auch relativ gründlich mit alternativen Methoden und Mitteln auseinander gesetzt habe, ist es mir auch nicht all zu neu was du schreibst. Mein Problem ist nur, dass es immer Jemanden gibt, der sich einen Namen machen will und schreibt von Neuen Dingen so als wäre Das, das Non Plus Ultra. Ich habe dich nicht provoziert, ich habe nur versucht zu hinterfragen. Und die Kotproben ab zu geben ist schon klar,nur sollten die von mindestens drei Tagen sein, dann werden die eingeschickt und man bekommt nach einer Woche die Ergebnisse - das ist mir zu lange. Nenne mir ein alternatives Produkt, was wirklich gegen Würmer wirkt und ich werde lieber Das nehmen ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 12-12-2010 at 13:35.
Torsten jest offline   Reply With Quote