View Single Post
Old 22-12-2006, 12:10   #80
kolli
Junior Member
 
kolli's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: NRW
Posts: 153
Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default Tzzz...

Na war nur mal ein Test...Konnte man aber schon dran fühlen!Sorry habe mir einen kleinen Spass erlaubt, indem ich versucht habe alle Reizthemen in eine Aussage zu verpacken!
Aber find ich gut wie z.B. Leute von denen man eigentlich denkt, durch ihr Auftreten und dem persönliche miteinander, dass man befreundet ist, eine literarische Klatsche bekommt!!! Thordi - häh?Fanatiker?!!Ja ich mach halt viel mit Ihm, aber zur Zeit fast nur Fährte da er da meisten Spass hat...TZtztz...
Na ja, also das war ein Gag,- zumal mein Twh mich schon an die nervliche Belastungsgrenze führt,- jetzt gerade in der Pubertät...
Belehrungen über Geschichtliche Verläufe, Fachwissen/Insiderwissen bbrauch hier keiner - hat hier jeder, sonst wäre er hier nicht im Forum aktiv- zwangsläufig beschäftigt sich jeder- der eine mehr der andere weniger- viel mit dem Thema.
Aus meiner so Ahnungslosen inkompetenten Sicht:
Der THW sollte erst zu dem Zeitpunkt mit einem Wolf verpaart werden wenn er selbst an den Punkt gelangt, so domestiziert zu sein, dass er die Schäferhundkomponente darstellt.
Ansonsten müsste man ja wieder einen Schäferhund mit Karpatenwolf kreuzen,- um dann von vorne anzufangen?!
-P.S. Thordi
AWH`s sind ganz interessant, man entwickelt halt eine Stilrichtung wie bei Kunstinteressenten die einen die Van Gogh bevorzugen und die anderen einen die Wilder als schön empfinden...( jaja leblose Geegnstände )
Und die werden in der Tat so gehalten wie du es sagst! - leider
schon durch diesen Boom zur Zeit- So wie die THW`s in den 60ern in kleinen Gehegen!Trotzdem sind es schöne Tiere...
Kreuzen ne!Als Zweithund wäre es ganz interessant, so als Augenschmaus- Aber Vielleicht kann man die ja auch zum Schutz nutzen hehehe...
kolli jest offline   Reply With Quote