Thread: TWH in BR
View Single Post
Old 26-04-2011, 13:42   #21
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Torsten View Post
Du weißt aber schon, wer da den Journalisten geantwortet hat? Und genau das meine ich, wenn etwas nicht so ausgedrückt werden kann (aus welchem Grund auch immer), aber man doch b´genau weiß was gemeint ist, muss man doch nicht alles immer so zerpflücken....
Hey Torsten,

ich glaube alle, die den Artikel gelesen haben wußten, "wer den Journalisten geantwortet hat", und was Pavel gemeint hat. Ich habe ja auch eingangs geschrieben: "Ein sehr schöner, zutreffender Beitrag."

Nur mußt Du bedenken, dass nicht alle Menschen, die den Beitrag im BR gesehen / den Artikel gelesen haben, von Wolfshunden und speziell von unseren TWH´s Ahnung und Sachkenntnis haben. Und wenn dann solche Aussage "... Aggressivität des Wolfes ..." kommt, dann weißt auch Du ganz genau, wie bei so manch Einem (Verantwortlichen in unserem Staate) dann die Alarmglocken klingen, denen jeder Hund, der größer als ne Fußhupe ist, als gefährlich gilt.
Es ging daher nicht darum, den insgesamt zutreffenden Beitrag zu zerpflücken. Du weist doch ganz genau, wie die Medien hier in D ticken. Deshalb muß man tatsächlich immer sehr vorsichtig sein, dass einem nicht das Wort im Munde umgedeht wird.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by timber-der-wolf; 26-04-2011 at 13:48.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote