View Single Post
Old 27-09-2007, 15:44   #6
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
@Torsten
Bei Chamook steht sogar C2,12 drin, das heiß 1 Zahn zuviel bzw. Gebiss unvollständig... hattest du die Unterlagen vom TA bei der Körung dabei? Denn dann denke ich hättest du C12 nicht eingetragen bekommen.
Die habe ich immer dabei , ( sind an die Ahnentafel geheftet ) und trotzdem wurde ein C12 vergeben . Hatte Margo schon gebeten , das man so was beim nächsten mal berücksichtigt , wie gesagt kann zu Verwirrungen führen .Leider habe ich von ihr noch keine Antwort oder Reaktion .

Quote:
wie schon gesagt, im Körcode stehen nur die Fehler, aber nicht die Proportionen oder die Indizes, die stehen nur in der Körurkunde. Die Bewertung unter P also P1, P3, P5 oder P14 besagt die "Harmonie nach dem Standart" also kann es sein daß ein Hund nur kleine Fehler hat, aber die Harmonie stimmt nicht, dann wird er abgewertet. Wenn zum beispiel das Format nicht stimmt etc...
Na ja , so oder aber er wird wegen des Wesens abgewertet . Ein Hund kann schon einen exakten Index haben sein Wesen ist aber nicht so gut , dann bekommt er auch kein P1.Mit anderen Worten muss ein Hund der P3 bekommen hat nicht vom Index abweichen , er kann ein hervorragendes Gebäude haben , und alles andere stimmt auch zeigt sich aber nicht so wesensfest , also bekommt er auch ein P3.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 27-09-2007 at 15:49. Reason: ergänzung
Torsten jest offline   Reply With Quote