View Single Post
Old 01-12-2007, 20:18   #3
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Es ist in der Tat richtig, dass es meine erste TWH-Körung war. Wenn denn alles korrekt war, was ich nicht beurteilen, dann verstehe ich Ina´s und Michael´s Aufregung nicht, die dann wieder in Persönlichkeiten enden. Ich wusste auch nicht, dass das ein "Geheimnis" ist, wurde es doch laut auf der Terasse der Gastwirtschaft verkündet für alle Halter, Besucher und Interessierte vernehmbar. Also warum der Rede Wert hier? Für mich als Neuling ist es eben bemerkenswert, dass nach 3maligen Messen, dann nochmal nachgemessen wird. Wenn das immer so gemacht wird, dann reicht das doch als Erklärung.Michael es gibt hier sogar einen Thread, wo sich Birgit und Peter "beschweren", dass ich mich nicht persönlich vorgestellt habe. Soviel zu deinem Anwurf, ich hätte submissives Verhalten oder so was gezeigt. Für mich gibt es da auch nichts nachzufragen, denn mich hat es nicht betroffen, sonst hätte ich sicher nachgefragt, ob Myla in der Zwischenzeit vielleicht gewachsen ist....Ist schon wieder fast lustig, Michael und Ina dürfen sich über andere Körungen, Hunde usw. ausmehren und wenn ich freundlich ohne Bewertung(!) - anders als sie es tun -, einen Sachverhalt aus eigener Anschauung darstellte, dann wird daraus ein Film gemacht.Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote