View Single Post
Old 18-07-2007, 23:06   #82
Freyamette
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 31
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Hallo Schlaumeier Jan

sicher , das ist richtig , aber selbst du solltest wissen das Hunde die als Rasse anerkannt sind nicht einfach mal so von einem Verein aus einer Laune heraus anerkannt werden . Da gibt es wohl im Vorfeld sehr viele Behördliche Genehmigungen und Anforderungen die erfüllt sein müssen . Aber du bist nat. Staat im Staate und stehst darüber. Offensichtlich ist dir überhaupt nicht klar was dazu gehört eine Rasse anerkennen zu lassen ......
Und jetzt kümmer dich mal um deinen im Haus lebenden AWH oder die so vielen Anfragen wegen der Verpaarung mit dem SWH zur seiner Verbesserung
Mach ich mein Guter!Blos erscht, eh ma weidor lesen!Ich will doch den SWH nicht verbessern. Nicht mehr!Ich denke mir schon, dass es einer Menge Behördenkram bedarf, bevor eine Rasse als Solche anerkannt wird.Nur passt das dann mit der von dir zitierten Definition nicht zusammen, sollte man deswegen in Einspruch gehen? Sind Wolfshunde, weil sie Rassepapiere haben besser?Sind Rassehunde, weil sie einer Rasse angehören besser? Nur mal so am Rande, ich weiß nicht was du machst, wer du bist und so.Aber ich werde mir darüber auch kein Urteil erlauben, dich unter ungerechtfertigt anmachen, angreifen oder sonstwas.Ich erwarte einfach nur das Selbe. Alles klar?Mein AWH ist kein Egoproblem. Ganz sicher nicht.Und Tschüss
__________________
"Seelig sind die Unwissenden, denn Ihnen gehört die Welt!" Martin Luther
Freyamette jest offline   Reply With Quote