View Single Post
Old 20-06-2012, 15:30   #25
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Stefan
Quote:
Deine Beiträge, um Dir nicht die Plattform für deine Weltanschauung zu geben. Leider lassen sich aber ein paar Forumsteilnehmer immer wieder hinreißen, deine Beiträge zu beantworten.
Das ist natürlich richtig und so sollte es auch sein, aber wenn man den Herrn freien Lauf lässt, ist zu befürchten, dass der Schwachsinn den er eigennützig verzapft, verallgemeinert wird und Menschen denken, dass es Usus ist. Außerdem ist Christian Jemand der den Wolfshunden mit seiner selbst darstellerischen Ader mehr schadet als nützt.

Quote:
Du meinst, Torsten darf hier öffentlichen schreiben, dass ich betrüge, bedrohe, fälshe usw., aber ich darf nicht über ein öffentliches Verhandlungsergebnis als Antwort geben? Er soll froh sein, dass ich nicht schreibe weswegen.
Tja Chistian, das was ich über dich schreibe betrifft ja deine unrühmliche Rolle als sogenannter Wolfshundebesitzer und hat unmittelbar etwas mit dem Tieren zu tun. Meine Sache dagegen hat mit Hunden absolut nichts zu tun, zum anderen hast du doch schon genügend hinten herum den Leuten (die im Übrigen alle schon bescheid wussten - da ich mit dieser Sache offen um gehe) deine Hirngespinste und Vermutungen dar gelegt. Was wiederum zeigt wie erbärmlich du bist, denn wenn dir fachliche Argumente aus gehen wird der "Volljurist" ohne Mandanten unsachlich ....
Quote:
Den Mist, den du hier verbreitest über Izzy, der den kleinen Mischling getragen hat, ist unerträglich.
Na wie geil ist das denn ? Ein Junghund trägt einen anderen Hund spazieren, sorry aber den Mist kannst du denen erzählen die dich und deine Gehabe bewundern. Warum sollte ein Hund einen anderen Hund durch die Gegend tragen, noch dazu wenn er gar keinen Bezug zu ihm hat ? Junge Junge.
Quote:
Über Dieter Mückter habe ich dann die Telefonnummer herausgefunden, weil er ihn angerufen hatte.
Ja wie jetzt ? Ich denke du warst vor Ort und hast dich nicht schnell vom Acker gemacht? Es ist immer wieder köstlich wie du die Tatsachen zu deinen Gunsten hin drehst.
Quote:
Keiner meiner Welpenerwerber hat Schwierigkeiten. Was erzähltst du da? Sie machen die Zeiten durch, die jeder durch macht, wenn man seinen ersten Wolfshund hat. Schon vergessen wie das war? Ach ja, die hattest du ja nicht, weil du ja selbst deine Jungtiere im Haus in den Käfig sperrst. So ne Leute habe ich nicht als Welpenerwerber. Die Hunde leben alle wie Hunde im Haus.
Christian, nur auf Rücksicht der Menschen die mit dir nichts mehr zu tun haben wollen und deine Stalking Attacken nicht brauchen, stelle ich den Schriftverkehr hier nicht rein (obwohl es mir bei so einer dreisten Lüge echt in den Fingern juckt) Es gibt genug Leute die einen Hund von dir haben, die die Schnauze voll haben (auch von dir)
Warst du es nicht der einen Junghund zurück holen wollte , der aber abgehauen ist und du dich ganz schnell verpisst hast und die Leute mit dem Dilemma stehen lassen hast ? Warst du es nicht, der einen Junghund mit einem Betäubungsgewehr erlegen musste weil er nicht kontaktierbar ist. Ihn dann unter Narkose verschafft hast ? Du hast genug Baustellen und ich denke es werden immer mehr ..... Deine Fehler schiebst du auf deine Welpenkäufer und auf die Hunde weil du dich als Guru ansiehst und denkst fehlerfrei zu sein ..... aber es ist genau umgekehrt.
Und ja ich hatte auch diverse Probleme (wenn man es so bezeichnen will), der Unterschied ist aber, dass es für mich nicht das Problem war sie zu beseitigen. Und der so genannte Käfig den du immer wieder ansprichst, ist ein stink normaler Welpenauslauf in dem Etenia ab und an als Welpe war um ihr auch mal ein par Ruhephasen zu gönnen. Dazu stehe ich und würde es jedem Welpenkäufer nur empfehlen .... aber so was kannst du natürlich nicht verstehen, denn dazu müsste man wissen von was man redet ......
Quote:
Dein anfangs eingestellter Beitrag ist meiner Meinung nach auch keine Empfehlung für Deine Tiere und auch nicht für Dein Leben - ich wäre über solch einen Beitrag nicht stolz (Familie und Karriere in den Sand gesetzt, im Rudel die Funktion des Dosenöffners zu haben und relativ einsam zu leben).
welch wahre Worte und damit verabschiede ich mich aus dem Thread ......LOL
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 20-06-2012 at 15:37.
Torsten jest offline   Reply With Quote