View Single Post
Old 27-08-2007, 15:01   #25
helmutriess
Junior Member
 
helmutriess's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 72
Default TWH- Rasseportrait in " Der Hund "

@ All

Leider war ich die letzten 14 Tage unterwegs sodas ich nicht mitbekommen habe wie hier fleißig Müll und Mist produziert wird.
1. Steffen hat nur mitgeteilt das der Bericht in der Zeitschrift Der Hund erschienen ist. Sonst nichts.
2. Wer zu den gestellten Fragen antworten konnte lag nicht im Ermessen von Steffen.
3. Das Thema wurde vereinsintern besprochen bevor überhaupt etwas geschrieben wurde.
4. Wenn die Anzahl der Hunde von der Wolfsranch höher ist als die anderer so hat es einen logischen Grund.
5. Die Anfrage der Zeitschrift Der Hund wurde an mich alleine und direkt gestellt, was auch seinen Grund hatte.
6. Wenn jemand ein Problem damit hat, wie ich diese Sache gehandhabt habe, kann er sich bei mir melden.

Alles was hier diskutiert wird hat nichts mir dem Artikel zu tun. In der Reportage ging es nur um den TWH und allgemeine Fragen. Nicht um FCI / VDH Papiere Hybrieden oder sonstiges. Von guter oder schlechter Zucht schon ganz und garnicht.Nur allgemeine Fragen die auch ordentlich und ehrlich beantwortet wurden.

Ich habe meinen Hunden einige Auszüge zu diesem Thema meinen Hunden vorgelesen. Aska lief nach dem 2. weg und Brutus fing an zu heulen. grins

Weiter so und überanstrengt euch nicht bei der Produktion. lach

Aska und Brutus
helmutriess jest offline   Reply With Quote