View Single Post
Old 28-08-2007, 12:15   #33
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo
wenn ich hier so lese , stellt sich mir nur eine Frage , ob Typen wie dieser CK auch noch andere Hobbys haben , auser sich selbst mit hirnlosen Geschmiere in den Vordergrund zu stellen . Bei so einer feindseligen Einstellung wird man auch in den best gemeintesten Beiträgen / Artikeln immer was zu nörgeln haben.

Ich gebe zu , das ich die Sache auch ein wenig anders gestaltet hätte , man hätte hier eine gute Möglichkeit gehabt mit dem anderen Club ein " Gemeinschaftsprojekt " zu starten . Auch finde ich manche Äußerungen im Rasseportrait nicht unbedingt immer zu treffend . Aber sie es drum , subjektive Ansichten sind eben so . Die Fotos der Tiere sind sehr schlecht gewählt , da ich mir einen typischen TWH nicht mit überdimensionalen Ohren vor stelle . Auch hier hätte man auf die Redaktion ein wenig Einfluss nehmen können . Wurde denn überhaupt Korrektur gelesen ? Trotzdem denke ich , das man sehr gut mit dem Rasseportrait leben kann . Ich denke , das auch die kritisch eingestellten nicht zu kritisch sein können . Das es sich um Bilder von Hunden aus einem Zwinger handelt , kann ich zwar nicht für so gut heißen , aber weiß auch das es nicht von dem Züchter eingerührt worden ist .

Quote:
Einen richtigen Klopfer habt ihr aber doch gebracht und der könnte der Rasse schon schaden, denn wenn man euer statement zu den cities-Papieren umdreht, heißt es im Umkehrschluss, dass Leute wie Dieter Mückter oder Frau Böhme cities-Papiere bräuchten, weil sie quasi genehmigungspflichtige Wolfsmischlinge/-hybriden halten, weil sie nicht dem VdH/FCI unterfallen. Lass es mich kurz und drastisch sagen: das ist natürlich absoluter Blödsinn. Da hätte ihr die Verordnungen zu Ende lesen oder zu Ende recherchieren sollen. Ich helf euch mal:
hast du da nicht Jemanden , den es noch ehr betrifft vergessen Christian ?
Der Rasse TWH schaden nicht solche Berichte , sondern Typen wie du und CK , das habe ich dir doch schon mal in meiner Mail an dich mitgeteilt . Und helfen musst du sicher keinem hier , außer dir selber .

@ CK - geh ein wenig in den Sandkasten und spiel mit deinem Förmchen , warte bis du Einschulung hast - hör zu und lerne ,wenn du genug zu wissen scheinst ,, verarbeite das richtig und melde dich dann noch mal zu Wort , du Gecko .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote