View Single Post
Old 28-08-2005, 13:32   #135
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Hallo Heiko, Heiko,
Du kannst es wahrscheinlich nie lassen...

Quote:
100 %ige Zustimmung gibt es keine, alles nur Schmeichlerei!!! ... Norbert, du lebst wirklich noch zehn Jahre zurück. Julia hat die Realität schon mind. soviel vor dir erkannt, deswegen bringt es nichts ... nur den Professoren zu markieren und rumzustänkern .... Also, mehr aktive Realitätsbeschäftigung wäre da schon von Nöten!
... diesen Post hake ich unter der Rubrik, Heikos bekannter -Pegel war sicher wieder viel zu hoch und ist deshalb nicht ernst zu nehmen.

Hallo Marian,

Quote:
Norbert, bist du gewohnt nur so zu diskutieren indem du anderen Menschen deine Realität auflegst? .....Ich sage nur wieder: Puh!
Julia hat eine Meinung und ich habe eine, das ist doch oK. Es ist doch auch oK, wenn jeder seine Meinung vertritt. Deine Äußerungen kann ich gar nicht verstehen, tut mir Leid. Niemand ist gezwungen sich des Anderen Meinung anzuschließen.

Aber die Realitäten, z.B. über Aktivitäten, belegen statistische Zahlen. In unserem Amtsbezirk, rd. 8.000 Einwohner, gibt es ca. 850 registrierte Hunde. Diese hohe Zahl ist sicher dem ländlichen Raum geschuldet. Von diesen Hunde 850 Hunden sind ca. 15 Hunde mit ihren Haltern in Vereinen wirklich aktiv. Ganze 4 Hunde sind von der Hundesteuer befreit, weil sie als Rettungs- und Diensthunde ausgebildet sind.
In meinem Ortsteil, 200 Seelen und 35 Hunden, gibt es nicht einen einzigen, der irgendwo etwas mit seinem Hund unternimmt. Wenn ich mit meinen 2 regelmäßig unterwegs bin, schütteln einige nur mit dem Kopf. Meine Frau wurde schon gefragt, ob ich nichts besseres zu tun hätte, als ständig mit den Hunden auf Achse zu sein.
Nur soviel zur geänderten Einstellung der Menschen in den letzten 10 Jahren.

Gestern war im RBB Fernsehen Themenabend Hund von 20,15 Uhr bis weit hinter Mitternacht. Das hääten sich Julia und Heiko mal alles ansehen sollen, insbesondere, wie "sich die weiterentwickelten" Menschen einen richtigen Familienhund wünschen. Wahrscheinlich währet Ihr aus dem Staunen nicht herausgekommen.

Na ja, was solls. Die Reaktionen einiger Weniger beweist immer wieder, wer nicht die konforme Meinung dieses Forums hat, der wird nieder gemacht und beschimpft.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline