View Single Post
Old 13-10-2004, 12:31   #89
mike08
Junior Member
 
mike08's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: Steiermark
Posts: 25
Send a message via Skype™ to mike08
Default

Zu den Genom und der DNA Analyse!

Ich muss den Eichhorns recht geben es ist nicht so einfach eine spezifischen DNA Analyse zu machen! Weiß ich aus eigener Erfahrung da ich selbst in so einem Labor gearbeitet habe! Das Auftragen auf der Trägerplatte bzw. die Analyse selbst ist nicht so schwer (für einen Chemiker usw..) und das kostet auch nicht sehr viel! Aber du musst erst mal wissen nach was du suchst! Dazu musst du beinnahe alle Generationen ob Vater oder Mutter durchforsten und Gentechnisch aufzeichnen! Dann kannst du erst mal nach unterschieden suchen falls dir dabei welche überhaupt auffallen! Einfach das Wolfsgenom hernehmen, nein das geht nicht!!!

Wie gesagt beide Elternteile, den erst dann wen du weit genug zurückgegangen bist kannst du wieder nach vorwärts gehen, in die Richtung der Mutara Mischung und sehen in wie weit sich das Genom der TWH überhaupt gegenüber dem der Mutara verändert wurde!
Und ich denke das dies wirklich viel Arbeit ist! Vielleicht hat ja jemand ZEIT und Lust dies als Doktorratsarbeit zu machen.... *ggg*

Eine wirkliche Denkbare und vielleicht auch realsierbare Lösung ich sage nur dazu eventuell... wäre die Makierung der Mutara Aminosäure falls es diese bis dorthin gefunden ist, dann könnte man bei Nachkommen die auch dieses Eiweiß in sich tragen leichter und sogar sehr schnell erkennen
ob sich um einen Mutara nachkommen handelt!

lg.
Michael
mike08 jest offline   Reply With Quote