View Single Post
Old 20-11-2007, 13:17   #45
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Ich freu mich deswegen, dass sie nicht bzw. wenig bellen, weil ich meistens mindestens mit 3 Hunden gleichzeitig unterwegs bin und selbst wenn wir von einem der Hunde in Labradorgröße attackiert werden, meine - normalerweise - ruhig bleiben. So hat der Hundehalter des attackierenden Hundes (bellen, Zähne fletschen usw.) die A-Karte. Denn wenn einer oder auch alle meiner großen Tiere loslegen würden, wäre ich der Buhmann. Jeder in unserer Gemeinde kennt meine Tiere, Torsten, weil ich täglich in wechselnder Besetzung und manchmal auch mit allen Fünfen, wenn meine Tochter mitkommt durch den Ort gehe. Zum einen fallen so viele große Hunde immer auf, und TWHs sowieso. Und zum anderen, weisst du doch, dass ich hier auch im Gemeinderat sitze, weshalb mich die meisten sowieso kennen, weil dann und wann stehe ich eben auch in der Zeitung. Dazu haben wir dann auch Artikel platziert über 40 km der TWHs, Hundeausstellung Hannover mit unseren TWHs, Wolfsbesuch mit Arcticwolf und Tanja Askani und alle natürlich mit Fotos.Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote