View Single Post
Old 02-11-2005, 17:40   #15
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Jetzt lasst mal gut sein. So schlimm, wie Frieda es hier findet ist aber nicht. Schaut euch doch bitte mal an, wie viele Leute die Themen lesen. Da sind wir in Deutschland schon spitze.

Recht hat Frieda und auch Anke natürlich, dass es schnell "Kloppe" gibt, wenn man auf all das was passieren kann, hinweist:

"TWH zerlegt Wasserbad beim trinken."

Soetwas würde ein "deutscher" TWH niemals tun, oder?

Genau dass ist ein treffliches Beispiel und jetzt wendet sich offensichtlich schon ein deutscher TWH-Halter nach Holland um Hilfe zu bekommen. Jetzt sollte die Kuschelhundfraktion mal überlegen, ob das in ihrem Sinne ist?!

Ich habe es im anderen string - ERfahrung mit gebrauchten TWH von Frauke - auch versucht zu hinterfragen, ob es Frauke mehr um Hilfe mit dem TWH geht oder um das "Gebrauchte", was bei ihr, die 4 Tierschutzhunde hat aber eigentlich nicht der Fall sein dürfte. Wir werden sehen, wie sie reagiert.


Christian

P.S.: Anke, die Züchterinteressen in Deutschland sind hier deutlich vertreten, wobei es hier einen bestimmten betrifft, der mit 3 Zuchthündinen arbeitet. Er hat auch dafür gesorgt, dass jemand, der wie ich Fragen stellt und nach Antworten sucht, nicht in dem TWH-Club aufgenommen wird, weil er meine Art mit den TWHs umzugehen, als Geschäftsschädigend ansieht.
hanninadina jest offline   Reply With Quote