View Single Post
Old 21-02-2011, 18:01   #12
Cereal
Junior Member
 
Cereal's Avatar
 
Join Date: Feb 2004
Location: Langendernbach
Posts: 26
Default

Hallo!

Danke euch beiden für eure Hilfe.


Mit der reduzierten Menge geht es ihr prächtig. Sie tobt, frißt, macht Blödsinn...alles wie früher eben auch.


Den Zahn hab ich mir selber angeschaut, also das der wackelt und in der Mitte gerissen ist. Das lass ich in Gießen machen da die dort die Inhaltionsnarkose haben. Meine Tierklinik hat das eben net. Und da ich die totale Panik schiebe wegen der Narkose kommt für mich nur die Inhaltionsnarkose in Frage. Und Gießen ist net weit entfernt von mir und ich hab mich da letztes Jahr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin mit meiner TÄ net so zufrieden weil sie Probleme mit der Rohfütterung hat und auch meine Impfwünsche net so wirklich verstehen will/einsehen will. Ich empfinde es als super läßig mich immer rechtfertigen zu müssen und als Tierquäler dargestellt zu werden. Bin da auch net so selbstbewusst und lass mich immer zulabbern...nervt halt auf Dauer.

So hatte ich es ja auch vor.....nach der Zahn-OP ganz von vorn mit der Diagnostik anfangen.

Veränderungen gibt es nicht....also nix Gravierendes. Wir ziehen demnächst um, aber des kommt noch. Es ist noch nix mit Kisten packen etc. Wir hatten nur die letzte Zeit immer wieder Haus-Interessenten die sich unser Haus angeschaut haben. Das hat sie schon immer etwas mitgenommen. Wäre vielleicht auch nen Gedanken wert.

Ich informier mich ja immer viel und gern....auch über Krankheiten die meine Hündin gar net hat. So auch schon vor Jahren über die SDU. Und was ich da gelesen hab...was die Hunde für Symptome ham...krass. Da war ich immer froh dass der Kelch an uns vorbei gegangen war.


liebe Grüße Cathleen
Cereal jest offline   Reply With Quote