View Single Post
Old 20-06-2012, 00:13   #20
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Torsten, den Zeitungsartikel, den Jos verlinkt hat, betraf einen anderen Fall! Das waren nicht unsere Hunde! Und darum habe ich Jos gesagt, er soll aufhören, Scheiße zu verbreiten. Und genau das hat Melanie auch so geschrieben.

Izzy hat einen Yorkie Mischling getragen - wie er hier die Welpen getragen hat. Da war keine Polizei und nichts. Der Hund war in Ordnung, sagte der Besitzer. Über Dieter Mückter habe ich dann die Telefonnummer herausgefunden, weil er ihn angerufen hatte. Es war kein Jack Russel! Verstehst du das? Waschweiber Nummern sind das! Hier ist ein Video, dass mir Bernd 2-3 Tage nach dem "Vorfall" gesandt hat. Sieht der Hund aus, als ob er ne Lungenverletzung hatte?

Keiner meiner Welpenerwerber hat Schwierigkeiten. Was erzähltst du da? Sie machen die Zeiten durch, die jeder durch macht, wenn man seinen ersten Wolfshund hat. Schon vergessen wie das war? Ach ja, die hattest du ja nicht, weil du ja selbst deine Jungtiere im Haus in den Käfig sperrst. So ne Leute habe ich nicht als Welpenerwerber. Die Hunde leben alle wie Hunde im Haus.

Kannst du mir mal erklären, wie jemand nach fast 4 Jahren noch Besitzer an einem Tier sein kann????

Studierst du jetzt eigentlich Jura, damit du mal kapierst, was du da von dir gibst?

Ich bin Volljurist! Ich bin ehemaliger Anwalt,weil ich im August 2007 meine Zulassung zurück gegeben habe, weil ich in der Mitte meines Lebens keinen Bock mehr hatte, Gelöscht wegen Unterstellung. Das ist ein Unterschied. Volljurist wird man, wenn man das 2. Staatsexamen besteht. Als Anwalt kann man sich dann zu lassen lassen. Dazu muss man außer ner Haftpflichtversicherung nichts weiter machen. Verstanden?

Last edited by jeannie; 20-06-2012 at 13:02.
hanninadina jest offline   Reply With Quote