View Single Post
Old 07-12-2010, 21:09   #30
Kuschelwolf
Junior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Edemissen
Posts: 79
Default

@ Katrin: ich habe auch nicht gesagt, dass alle, die hier lesen oder schreiben Michael kennen.
Fakt ist aber, dass hier schon mehrere Züchter auf unsere supertollen Medien reingefallen sind. Warum soll das nicht auch Michael passieren?

Das, was hier läuft, ist eine private Hetzjagd und das finde ich nicht gut. Ihre privaten Querälen sollen die Herren der Schöpfung doch persönlich ausmachen.

Sicher ist dieser Artikel nicht gerade gute Werbung, aber das waren viele andere Artikel und Fernsehberichte auch nicht. Vielleicht sollten wir die Verursacher hier einfach an eine Wand stellen und standrechtlich erschießen. Was anderes ist der Rufmord, den Christian hier betreibt auch nicht. Aber damit sollte der sich als abgehalfteter Rechtsverdreher ja gut auskennen.

Christian betreibt hier stukturierten Rufmord, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn es kein Hass ist, was ihn hier antreibt, dann kann es ja eigentlich nur Neid sein. Ansonsten hätte er so etwas nicht nötig.

Ich dachte, wir waren uns nach dem letzten Fernsehbericht einig (tut mir leid Torsten, dass ich immer wieder darauf rumreite, ist aber noch nicht allzu lange her und sollte noch jedem im Gedächtnis sein), dass die Medien eh nur berichten, was sich gut verkauft und das die beste Werbung von uns selbst kommt, indem wir mit unseren Hunden in die Öffentlichkeit gehen und zeigen, was es für intelligente und friedliche Hunde es sind.
Kuschelwolf jest offline