View Single Post
Old 09-11-2005, 14:49   #6
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Hallo Yvonne,

auch von mir wurde ein Beitrag gelöscht. Meine Schuld. Ich habe unbeabsichtigt Urheberrechte verletzt. Soll nicht wieder vorkommen!


@ Heiko

Quote:
Vorschlag meinerseits: die Rubrik "Wölfe und Wolfshunde" aus dem Forum herauszunehmen?
Somit kann man sich zumindest die "Wolfs- und Hybridenfreaks" besser vom Halse halten
Warum willst Du das Thema "Wölfe und Wolfshunde" verbannen und Dir die Wolfs...freaks vom Halse halten?

Wenn man Deine HP (aber auch die der übrigen deutschen VDH-Züchter) aufmersam liest (z.B. bei Bildunterschriften, wie hier: http://www.wolfshund.net/b_wurf.htm ), und auch einige Deiner Beiträge der Vergangenheit, wird man feststellen, dass Du (und auch die anderen) ebenfalls Wolfsfreak bist (sind).
Finde ich übrigens gut, dass sich die Züchter zum Wolf und dem ursprünglichen vom Wolf in unseren TWH´s auf ihren HP´s bekennen.
Heiko, und Du willst Dir doch nicht ernsthaft alle Züchter "vom Halse halten"?

Und gerade deshalb, wie heist es so schön: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".

P.S.:
Da ich diesmal nur den Link verwendet habe, hoffe ich, dass der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline