View Single Post
Old 21-02-2011, 18:12   #13
Katrin
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Location: Dortmund
Posts: 192
Default

Die Symptome können wohl bei hunde anders als bei menschen sehr sehr lange Zeit ausbleiben! Trotzdem ist eine häufige Ursache wohl auch Stress, vielleicht hat sie da wirklich was mitbekommen.
Die Problematik mit den Tierärzten und Impfwünschen kenne ich zu gut,. Dazu ein Tipp: Such dir eine andere TA!

Icvh denke Gießen ist ne gute Adresse,ich war da auch mit meinem Hund vor kurzem weil er ein Vestibularsyndrom hatte. die vorherigen Tierärzte (5 Stück) hatten ein Cauda equina Syndrom festgestellt aber ich habe an seinem schwanken gesehen dass das was er hatte aus dem kopf kommen musste. bin dann nach gießen in die neurologie. die waren speziell ausgebildet und ich ahhte endlich die richtige Diagnose.... eine erkrankung die von alleine weggeht und die anderen Tierärzte hätten dem armen hund den rücken aufgeschnitten...

Vielleicht noch ein Aspekt über den du nachdenken solltest: Du sagtest du willst zu einen SD spezialisten. das kann eine gute idee sein. es kann aber auch ein reinfall werden, weil spezialisten es oft an sich haben dass sie nur einzelne organe betrachten. ich bin immer der meinung dass grad bei solchen sachen manchmal eine ganzheitliche sicht auch nicht schelcht ist. da es ja keine erkrankung ist die drängt und da der TA auch geld kostet versuch doch evt. mal eine Tierheilpraktikerin...
Katrin jest offline   Reply With Quote